1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendschutz und Optionskanäle

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von PhoenixDH, 20. August 2010.

  1. PhoenixDH

    PhoenixDH Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich betreibe Sky an meinem UE40C6800 mit S02 Karte im Alpha Crypt Light Modul.

    Hab ich irgendwie die Möglichkeit den Sky Jugendschutz-Pin komplett abzuschalten?

    Mit welcher Taste komme ich den an die Optionskanäle?
    Oder gehen die nur mit SamyGo in der Liste?

    Dank euch!
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.508
    Zustimmungen:
    1.995
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jugendschutz und Optionskanäle

    Im menü des CI Moduls kannst du den Jugendschutz ausschalten.

    Ich bezweifle, dass dein Samsung die optionen unterstützt, meiner tuit es nämlich nicht.
     
  3. PhoenixDH

    PhoenixDH Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jugendschutz und Optionskanäle

    Danke, ich habe die Optionskanäle ja drin, aber leider ist die Kanalliste so sehr lang, aber egal, hauptsache ich komme hin.
    Hab schon fast alle Tasten probiert, es geht wirklich keine.

    Das CI Menü hab ich mittlerweile auch gefunden, das war vorher ausgegraut, JS ist nun aus.

    Danke.
     
  4. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Jugendschutz und Optionskanäle

    Schau im Internet mal nach dem SamyGoChanEdit. :winken:
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.508
    Zustimmungen:
    1.995
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jugendschutz und Optionskanäle

    Das habe ich auch mal probiert. nur irgendwie funzt das mir nicht. Wenn ich meine Liste runterlade und die Sky Feeds draufmache und wieder zurückspiele, dann ist die Liste kaputt. z.b. keine Das Erste mehr auf der 1 etc
     
  6. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Jugendschutz und Optionskanäle

    Dann hast du irgendwas falsch gemacht. Bei mir hat es bei 2 Samsung LCD geklappt.
     
  7. PhoenixDH

    PhoenixDH Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jugendschutz und Optionskanäle

    SamyGo geht bei mir, hab ich ja geschrieben. Nur die Kanalliste ist dann lang.

    Aber irgendwie kommt grad auf Bundesliga 1 nix! Das was das sein sollte, wenn ich nach dem Info Kanal gehe ist auf 2.
     
  8. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Jugendschutz und Optionskanäle

    Hast du dann auch die Senderliste bearbeitet und manche Sender gelöscht?
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.508
    Zustimmungen:
    1.995
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jugendschutz und Optionskanäle

    Also bei mir tauchen die Sender wieder auf die auf dem TV gelöscht wurden.
     
  10. PhoenixDH

    PhoenixDH Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jugendschutz und Optionskanäle

    @Marc: Das war bei mir auch so. Aber wenn man die mit SamyGo löscht tauchen sie nimmer auf.

    Wegen den Buli-Kanälen:
    Es kann ja sein das auf 1 nix kommt, aber das konnte ich mir net vorstellen, weil da gerade 3 2. Liga Spiele waren. Es war quasi alles verschoben:
    Bundesliga: Konferenz
    Bundesliga 1: nix
    Bundesliga 2: erstes Spiel was auf Sport Info kam
    Bundesliga 3: zweites Spiel was auf Sport Info kam
    Bundesliga 4: drittes Spiel was auf Sport Info kam
    Bundesliga 5: Daten zu den Spielen

    Ich meine das stört nicht wirklich, ist aber unschön.
    So lange ich mal Samstags kein Spiel nicht auswählen kann ist mir das egal.
     

Diese Seite empfehlen