1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendschutz Pin

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von mikeinator, 18. August 2008.

  1. mikeinator

    mikeinator Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    33
    Anzeige
    Hallo beisammen,

    ich habe seit letzten Donnerstag KabelDigital mit einem Humax 9900c Receiver. Leider habe ich da ein kleines Problem. Es wird bei manchen Sendungen ein PIN für die Altersfreigabe abgefragt. Ich habe allerdings nie einen festgelegt. D.h. es muss wohl standardmäßig einer vergeben sein. Ich habe es schonmit "0000" oder "1234" versucht. Ist aber falsch. Weiß zufällig jemand was da standartmäßig vergeben wird?? Ich kann den PIN im Servicemenü ja auch nur ändern wenn ich den alten weiß.

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Micha
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Jugendschutz Pin

    Der sollte zusammen mit der Karte gekommen sein. Schau doch nochmal im Anschreiben nach.

    Der wird auch nicht von dir festgelegt, der ist schon von vornherrein auf der Karte drauf und du kannst ihn ändern.

    cu
    usul
     
  3. mikeinator

    mikeinator Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    33
    AW: Jugendschutz Pin

    Ach gott, der steht bei der Smartcard dabei. Sorry, hab den PIN gefunden!!

    Mike
     

Diese Seite empfehlen