1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendschutz pin weg

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Mario999, 3. Dezember 2006.

  1. Mario999

    Mario999 Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    341
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    Ich habe den Jugendschutzpin von meiner Arena Karte verlegt!
    Nun meine frage weiß jemand ob Arena mir den PIN Code zurück setzen kann oder ob ich nun ne komplett neue Smartcard brauche?
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Jugendschutz pin weg

    Ruf bei arena an. Die können den PIN bestimmt zurücksetzen
     
  3. ErikGehrigfx

    ErikGehrigfx Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    95
    AW: Jugendschutz pin weg



    Nicht böse gemeint aber darum habe ich einen leichten PIN :D :D
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Jugendschutz pin weg

    So einen PIN sollte man gleich nach Erhalt der Karte in eine leicht zu merkende Zahlenfolge ändern.
     
  5. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.025
    AW: Jugendschutz pin weg

    Ich habe die PIN-Nummer leider auch vergessen. Reicht also ein einfacher Anruf bei der Kunden-Hotline und sie geben mir eine neue Nummer? Wie funktioniert das also :)?
     
  6. töffeltüte

    töffeltüte Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    230
    AW: Jugendschutz pin weg

    Einfach anrufen, wird dann zurück gesetzt und man schickt dir einen Brief mit der neuen PIN zu.
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Jugendschutz pin weg

    ändere den PIN dann doch z.B. auf 1000 um. Alle Zahlen gleich geht leider nicht
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Jugendschutz pin weg

    :confused::confused::confused:

     
  9. tino4580

    tino4580 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    85
    AW: Jugendschutz pin weg

    Hi!

    Mal ne Frage, denke die passt hierher! Habe den Humax 9700 mit easy.tv Modul. Bei Premiere war ich es so gewöhnt, das ich den Jugendschutzpin pro Sendung nur einmal eingebe und sie dann freigeschaltet bleibt, auch wenn mann mal umgeschaltet hat! Bei den TIVIDI Sendern muss ich nach jedem umschalten die Pin neu eingeben. Kann mann das irgentwie einstellen? Ich seber habe noch nichts gefunden.

    MFG tino
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Jugendschutz pin weg

    Das Problem hab ich auch bei meinem Technisat. Das lässt sich nicht verhindern. Ist wirklich lästig
     

Diese Seite empfehlen