1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

jugendschutz-pin plötzlich unbekannt

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von clark, 3. September 2001.

  1. clark

    clark Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    metropolis
    Anzeige
    ich habe gerade die kanäle meiner d-box 1 sortiert. seitdem funktioniert meine jugendschutz-pin nicht mehr, wenn ich meine gewohnte nummer eingebe (3x) wird die box für 10 minuten gesperrt. was ist passiert, wie kriege ich das wieder hin?
    für hilfe wäre ich sehr dankbar!

    mfg

    clark
     
  2. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    Anrufen, der kann aus der Ferne neu gesetzt werden. Ist es vielleicht möglich, dass du am Wochenende mit nem Kumpel die Karten ge- bzw. vertauscht hat? Da ist nämlich der PIN drauf...
     
  3. clark

    clark Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    metropolis
    vertauscht kann nicht sein. ich hab nur mit der karte etwas herumexperimentiert...
    kann ich den PIN auch selbst ändern??
     

Diese Seite empfehlen