1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendschutz Pin Nummer

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Nikolaus, 12. August 2006.

  1. Nikolaus

    Nikolaus Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo Digital Gemeinde,

    ich habe das Abo Digital Home (Kabel). Bei manchen Filmen bedarf es der Eingabe einer Pin Nummer,an dem ist grundsächlich nichts auszusetzen. Da ich jedoch ein etwas älteres Semester bin, benötige ich diesen Jugendschutz nicht. Kann man ihn abschalten?
    Wie kann ich einen Film aufzeichnen wenn ich nicht zu Hause bin. Muss ich den Nachbarn bitten die Pin Nr. einzugeben? Und nachts was tue ich da? Vielleicht den Wecker stellen, um das Programm aufzunehmen?
    Wer kann mir da weiterhelfen?

    Viele Grüße
    Nikolaus
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Jugendschutz Pin Nummer

    Den Receiver programmierst du über den EPG.

    Dabei ist es in der Regel möglich diesen PIN mit einzugeben, sodass die Box automtisch ohne Abfrage des PIN`s startet.
     
  3. Matthias2812

    Matthias2812 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Berlin-Treptow
    AW: Jugendschutz Pin Nummer

    Welchen Receiver hast Du denn?
     

Diese Seite empfehlen