1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendschutz PIN funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tez, 26. Juni 2012.

  1. tez

    tez Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sky Humax S HD 4, 2TB Festplatte, Sat-Empfang, LG 50PF95
    Anzeige
    Hat jemand anders auch schon das Problem gehabt, dass die Jugendschutz PIN nicht mehr funktioniert hat? Ich habe diese auf einen eigenen Wert gesetzt und diesen notiert. Vier Tage hat dies problemlos funktioniert, gestern Abend hat er weder den neuen Wert (2x sorgfältig! probiert) noch den Original-Wert vom Aktivierungsbrief genommen; danach war die Funktion gesperrt.

    Man kann diese zwar telefonisch rücksetzen lassen, aber das ist schon lästig.

    Kommt das öfters vor, oder war das ein Einzelproblem?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.323
    Zustimmungen:
    4.015
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Jugendschutz PIN funktioniert nicht mehr

    Einzelproblem
     
  3. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Jugendschutz PIN funktioniert nicht mehr

    In all den Jahren noch nie gehabt, in keinem Gerät ... egal ob Sky Receiver oder Fremdgerät ... sollte das noch einmal vorkommen, hat der Chip der Karte einen Knacks, dann würde ich die Karte tauschen lassen.
     

Diese Seite empfehlen