1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendschutz-Pin-Eingabe bei TF5000PVR

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von San Frankisco, 22. Mai 2008.

  1. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    Alm
    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe folgendes Problem: besitze einen Topfield TF5000PVR und nehme die meisten Sendungen bei Arena (FOX) auf. Leider kann ich die Maske der Eingabe des Jugendschutzpins automatisch bei der Wiedergabe nicht immer erreichen, d.h. der Bildschirm bleibt stehen und das war es. Nur manchmal taucht die Eingabemaske für den PIN auf, dann geht es.

    Habe schon die Bedienungsanleitungen gewälzt, aber da gibt es keine Lösung. Meine Frage: kann ich die Maske irgendwie aktivieren???

    Greetz
    SF:winken:

    Übrigens: Habe Modulversion 3.15!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2008
  2. Schmunzel

    Schmunzel Guest

    AW: Jugendschutz-Pin-Eingabe bei TF5000PVR

    Mit dem AC hat das nichts zu tun,sondern mit der Firmwareunterstützung des Receivers für das AC !
    Das Problem gibts auch beim Topfield TF-4000 PVR,- ich schalte dann immer mal kurz ein Programm vor bzw. zurück,dann funktionierts wieder,Aufnahmen kann man dadurch allerdings vergessen !

    MfG
    :winken::winken:
     
  3. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    Alm
    AW: Jugendschutz-Pin-Eingabe bei TF5000PVR

    Oh, Mann!

    Diese Pineingabe bei Arena/Fox nervt, da sie auf meinem Topfield im Schnitt nur bei jeder zweiten Aufnahme über den Pinbildschirm eingegeben werden kann.

    Kennt jemand von Euch einen nichtzertifizierten Festplattenreceiver, bei dem dieses Problem nicht besteht?

    Auch mein Technisat HD-S2 ist leider keine Lösung.

    Greetz
    SF
     
  4. Schmunzel

    Schmunzel Guest

    AW: Jugendschutz-Pin-Eingabe bei TF5000PVR

    Das hat mit dem Receivern nichts zu tun,das Problem ist,das die PIN auf der Karte verankert ist,deshalb kann man die PIN auch nicht abschalten,- bei der Premiere-Karte ist das anders,da ist die PIN nicht auf der Karte verankert,und deshalb kann man sie im AC auch abschalten !

    MfG
    :winken::winken:
     

Diese Seite empfehlen