1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendschutz mit AlphaCrypt

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von MITTEX, 21. November 2004.

  1. MITTEX

    MITTEX Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo! Habe ein Problem mit Premiere Jugendschutz!!

    Ich habe zwar schon das ganze Forum von vorne bis hinten durchgestöbert - habe zwar ähnliche Probleme gefunden - aber konnte damit nicht wirklich etwas anfangen!

    Mein Problem ist folgendes: Ich habe mir einen neuen Topfield TF 5500 PVR mit 160 GB Festplatte zugelegt und dazu das CI Modul AlphaCrypt mit der neuesten Softwareversion. Es wurde mir versprochen das ich Premiere ganz normal wie auf meinem alten Premiere tauglichen Receiver sehen kann. Es funktioniert auch alles nur bringe ich den Jugendschutz nicht weg!!! Da ich Premiere Abonnent bin und mir natürlich auch Filme mit Jugendschutz ansehen möchte würde ich mich freuen wenn mir hier jemand helfen kann!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2004
  2. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Ort:
    Cetara Salerno
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: Jugendschutz mit AlphaCrypt

    Hallo Mittex,

    einfach den Pin deiner Premierekarte eingeben, schon ist die Sendung offen.;)

    Im Menü des Alphacrypt kann man die Abfrage auch ausschalten. Zugang zum Menü natürlich wieder mit dem Premiere PIN.

    Gruß
    b+b
     
  3. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Regensburg
    AW: Jugendschutz mit AlphaCrypt

    Im Jugendschutzmenü des AC die Option FSK auf "aus" stellen. Man kommt da natürlich nur mit der PIN rein.

    Das Alphacrypt selbst erreichst du über das Receivermenü "Common Interface".
    Das Untermenü habe ich jetzt nicht im Kopf. Da findest du schon hin

    mfg
    Charlie24

    Edit on/ Byte war schneller ! / Edit off
     

Diese Seite empfehlen