1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendschutz für immer abschalten wie??

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von OgerTian, 10. April 2001.

  1. OgerTian

    OgerTian Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    ich hab hier eine d box 2 sagem und mir stört das extrem jedesmal den scheiß code einzugeben man kann nicht mal schnell durchschalten. Hier im Haus ist keine person unter 20 und auch keine person unter 18 hat zutritt zu meiner dbox. wenn ihr es hier nicht posten wollte dann schickt es mit als e-mail. Ich finde es ja auch ok daß es ihn gibt (wenn er auch total schwachsinnig ist man kann jugendliche nicht von so was fernhalten internet und pc games.......)

    meine e-mail McNait@gmx.li
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    tja... es geht nicht den auszuschalten.
     

Diese Seite empfehlen