1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendschutz DVB2000

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von baeckerman83, 20. Januar 2005.

  1. baeckerman83

    baeckerman83 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    Anzeige
    Hi!
    Kann man den Jugendschutz bei DVB2000 ausschalten? habe unter suche nichts gefunden.
     
  2. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. baeckerman83

    baeckerman83 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    AW: Jugendschutz DVB2000

    So ein Mist, ich habe ein Blue Cam, aber S02, hoffe das klappt. Also ich habe die Dbox1 erst bestellt. :)
     
  4. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    AW: Jugendschutz DVB2000

    Das wird schon klappen, allerdings gibts da ne nette Hochzeit :love:
     
  5. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Jugendschutz DVB2000

    Ich mißbrauche einfach mal den bestehenden Thread :D

    Kann man den Jugendschutz auch irgendwie bei einer Dbox1 (ohne Änderungen) ausschalten? Weil wenn ich mit dem Videorekorder etwas aufnehmen will, ist es nicht so gut, dass der ohne Code nicht weiter sendet... Sprich ich nehme ein schwarzes Bild auf...
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.592
    Zustimmungen:
    26.873
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Jugendschutz DVB2000

    Nein.

    Gruß Gorcon