1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendschutz Digital PK

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von sibiu2005, 17. April 2005.

  1. sibiu2005

    sibiu2005 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Hyundai HSS1160NA
    Anzeige
    hi
    bin von baden württemberg nach rheinland pfalz umgezogen und wollte mir bei kabel deutschland ein digitalpaket bestellen aber die sagten mir das mein receiver (habe ihn erst seit 3 monaten) nicht die nötige jugendschutzfunktion hätte und ich einen neuen brauche.habe bei technisat angerufen und der sagte mir das es auch keine neue softwareupdates gäbe und auch keine geben wird und das ich den prk bräuchte fur kabel deutschland .kann man den receiver nicht umbauen oder gibt es irgendwelche tricks ? finde es ******** das ich jetzt wieder ein neuen receiver brauche .

    MFG
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Jugendschutz Digital PK

    Habe den gleichen Reiceiver und nutze Ihn für KDG.Allerdigs hat KDG eine Receivernummer von einer Pacebox von mir. Der PK ist laut KDG nicht tauglich.Der Jugendschutz funtioniert da nicht ist echt geil nie einen Code eingeben bei Playboy TV. :winken: :D
     
  3. sibiu2005

    sibiu2005 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Hyundai HSS1160NA
    AW: Jugendschutz Digital PK

    wie ? haste eine andere receivernummer angegeben ?
    wollte ich auch machen wusste aber nich bo es funzt
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Jugendschutz Digital PK

    Jo, habe noch ne D-Box 2. Und hatte ein Pace Receiver den ich allerdings schon wieder verkauft habe, aber die Nummer ist immer noch bei dehnen drin. :winken: :D
     
  5. Feldhase

    Feldhase Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Jugendschutz Digital PK

    und du bist tatsaechlich bei kabeldeutschland auch kabelanschlusskunde? und nicht etwa bei ish oder tele columbus oder wie sie alle heissen?

    ich hatte mit dem PK glueck, denn die tele columbus interessierte es nur am rande, dass mein receiver nicht in ihrer "liste" steht. die haben diese "liste" naemlich nur dahingehend interpretiert, dass das die geraete seien, die auch tatsaechlich das bouquet empfangen koennen. aber das kann natuerlich auch der PK. insofern agiert tele columbus da nur als reseller und ist froh ueber jedes gekaufte paket, muss aber der kdg anscheinend nicht weiterreichen, fuer welches geraet das abo abgeschlossen wird.

    kabeldeutschland will natuerlich am liebsten ihre schrottigen pace-boxen an die neukunden verhoekern, die dort wahrscheinlich auf halde liegen.

    probier es doch mal bei einem premiere-fachhaendler. manchmal verkaufen die auch kabeldeutschland-abos und sind vielleicht nicht so pingelig in sachen box, bzw. koennen die kabeldeutschland eher ueberlisten. oder du rufst immer wieder bei kabeldeutschland an und denkst dir eine geschichte aus... dass du ne pace-box bei ebay gekauft hast aber die nummer leider abgerubbelt wurde. was auch immer... viel haengt auch gerne mal von der kulanz des hotliners ab.
     
  6. sibiu2005

    sibiu2005 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Hyundai HSS1160NA
    AW: Jugendschutz Digital PK

    ja ich bin bei kd wohne jetzt in worms . rheinland pfalz . in baden württemberg habe ich alles bekommen viele programme und habe nix dafür gezahlt .
    ja ok werde ich mal versuchen
    bedanke mich bei euch herzlich .
    wenn nich werde ich jemanden bitten das er mir ne SN gibt der nich bei KD ist und hoffe das es klappen wird wenn ihr das sagt .
     
  7. sibiu2005

    sibiu2005 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Hyundai HSS1160NA
    AW: Jugendschutz Digital PK

    seid ihr euch ganz sicher das es funktioniert wenn ich von jemandem ne seriennummer von nem pace oder technisat prk kriege?
     
  8. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Jugendschutz Digital PK

    Jepp, es geht. :)
     
  9. sibiu2005

    sibiu2005 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Hyundai HSS1160NA
    AW: Jugendschutz Digital PK

    ok vielen dank
    wenn die uns veräppeln können wir es ja auch oder?
     
  10. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jugendschutz Digital PK

    na wenn PlayboyTV bei KDH genauso soft ist wie Beate UhseTV bei Premiere, dann wundert michs nicht.. :D