1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendschutz beim aufzeichnen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Bamberger, 5. Oktober 2005.

  1. Bamberger

    Bamberger Guest

    Anzeige
    Hallo,

    finde meine Bedienungsanleitung nicht mehr.

    Wie kann ich den Receiver beim aufzeichen den Jugendschutzpin "sagen". Wenn ich einen Film ab 18 Jahre aufzeichnen will und den Video aber schon um 18 h programmieren will.

    Habe Kabelreceiver Digital PK.

    Danke.
     
  2. chinchi

    chinchi Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Hanau
    Technisches Equipment:
    D - Box 2 (mit dem bösen, bösen Neutrino),
    TechniSat Digital PK
    AW: Jugendschutz beim aufzeichnen

    Hi,

    wenn es sich um einen Premiere Sender handelt, wird die PIN abgefragt, sobald Du am Ende der Programmierung auf "übernehmen" drückst.
    Die Bedienungsanleitung müsste es auf der TechniSat Seite als PDF geben.

    Grüße aus Hanau

    chinchi
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2005
  3. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Jugendschutz beim aufzeichnen

    Hallo,

    ich möchte heute einen Film aufnehmen der FSK ab 18 ist.

    Bei meinem DVD Recorder habe ich alle Daten eingeben und als Aufnahme Programm AV 2 eingestellt. Anschließend habe ich meinen Receiver angemacht. Die Meldung für den Jugendschutzpin kam. Aber der akutelle Film ist auch ab 18. Habe ich jetzt den Jugenschutzpin nur für den ersten oder auch für meinen Film der im Anschluß kommt eingegeben?
     
  4. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Jugendschutz beim aufzeichnen

    bin jetzt mal auf SFI und hab den Pin für den nächsten Film eingeben. Müsste damit geklärt sein.
     

Diese Seite empfehlen