1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendschutz bei UM /kabel1 classic

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Robonix, 7. Juni 2010.

  1. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    moin,
    bin richtig genervt von dem JS bei Unitymedia,weil er einfach völlig übertrieben ist.
    gerstern abend zb war ich unterwegs wollte um 20:15 kabel1 classics aufnehmen,
    Dick und Doof-große kaliber" da wird der tatsächlich mit JS gesendet und hab natürlich nichts aufgenommen,sogar Bud spencer Filme wie "4fäuste gegen rio" oder uralte krimiserien einfach alles wird mit JS gesendet obwohl diese filme auch schon im normalen kabel1 tagsüber liefen ohne diesen code.
    Man hat ja nichteinmal die möglichkeit mit den UM gängelreceivern die sendung vorher freizuschalten und auf timer zu setzen.
    Sogar Filme die nachts um 3uhr laufen sind immer vorgesperrt.

    Da ich so das programm weder genießen oder mich drüber freuen kann wollt ich mal fragen was ich machen könnte.

    1.Gibt es Kabelreceiver unter 100euro die den JS ignorieren? oder

    2.Kann ich mit einem Flachbildfernseher mit DVBC tuner und alphacrypt modul was dagegen tun?

    das ganze nervt nämlich nur:(
    Hatte vorher ein Skyabo mit DVB2000er Dbox1 da konnte man noch ungestört fernsehen.

    Neulich ist mir sogar aufgefallen das sogar neue sender wie SIXX office girl nachmittags mit JS versehen!!

    mfg
     
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.002
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Jugendschutz bei UM /kabel1 classic


    ...kann ich nachvollziehen.:D

    ...ja, das AC Modul hängt aber von Deiner Karte ab. Nutzt Du eine I02 Karte, reicht das Light Modul.
    Alle UM Karten setzen ein Classic Modul vorraus......
     

Diese Seite empfehlen