1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendschutz bei TCM und Boomerang

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dalcipran, 5. September 2007.

  1. dalcipran

    dalcipran Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Habe einen Humax PDR 9700S und der Jugendschutz (ab 18??) ist bei TCM
    und Boomerang immer eingeschaltet.

    Beide Sender haben keine EPG - Info, bzw. EPG ist in 2 Stunden-Häppchen
    aufgeteilt (mit Jugendschutz).

    Naja Boomerang scheint ein sehr "jugendgefährdendes" Programm zu sein.

    Ich hoffe doch, daß Premiere da noch etwas dreht,
    sonst können Kinder Boomerang nie ohne Aufsicht schauen.

    Haben andere Premiere-Receiver auch dieses Problem?
     
  2. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: Jugendschutz bei TCM und Boomerang

    Soweit ich weiss haben alle Premiere-Receiver dieses "Problem". Turner wird in den nächsten Wochen hoffenrlich den EPG aufschalten, dann dürfte sich dieses Problem erledigt haben.
     
  3. druscha82

    druscha82 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Würzburg
    Technisches Equipment:
    Humax ipdr-9800
    AW: Jugendschutz bei TCM und Boomerang

    ja das gleiche problem habe ich leider auch!aber ich hoffe mal das sich da noch was ändert
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.566
    AW: Jugendschutz bei TCM und Boomerang

    Da kein EPG vorhanden ist, wird die Kennung FSK18 mitgesendet.
     
  5. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    AW: Jugendschutz bei TCM und Boomerang

    Das ist wieder mal ein Grund für einen nicht Premiere zertifizierten Receiver :winken:
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Jugendschutz bei TCM und Boomerang

    Habe ich gar nix von gemerkt, da ich den Jugendschutz bei meinen Receivern generell deaktiviert habe...
     
  7. troy2k

    troy2k Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    45
    AW: Jugendschutz bei TCM und Boomerang

    Wie geht das, wenn ich fragen darf.

    Der Jugendschutz ärgert mich täglich, besonders wenn ich am frühen Morgen eine Sendung aufnehmen will und vergesse den Jugendschutz rauszumachen.

    Antwort auch gerne per PN. Danke.:)
     
  8. Franklin Pierce

    Franklin Pierce Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    445
    Ort:
    Don't mess with Texas
    AW: Jugendschutz bei TCM und Boomerang

    Falls du ein zertifizierten Receiver hast, dürfte das im Originalzustand gar nicht funktionieren. Wenn man einen nicht zertifizierten Receiver oder ein CI-Modul nutzt, ist das in der Regel immer möglich.
     
  9. troy2k

    troy2k Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    45
    AW: Jugendschutz bei TCM und Boomerang

    War ja klar.
    Ich bin doch ein braver Bürger und besitze nur die erlaubten Sachen.:)
     
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Jugendschutz bei TCM und Boomerang

    Naja, nicht jeder zertifizierte Receiver befindet sich im Originalzustand. ;)
     

Diese Seite empfehlen