1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendschutz bei Humax PR FOX C abschalten!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von 1steasy, 21. März 2006.

  1. 1steasy

    1steasy Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe den Receiver HUMAX PR FOX C und habe diesen an meine TV-Karte am PC angeschlossen mit dem ich Filme direkt aufnehmen kann.

    Mein Problem ist, dass ich den Scheduler von meiner TV-Karte nicht nutzen kann, weil immer der JS-PIN verlangt wird. Ich muss dann immer davor sitzen und den PIN eingeben.

    Gibt es hier eine Möglichkeit oder einen anderen Receiver bei dem sich der JS abschalten lässt oder zumindest nur einmal eingeben wird und dies dann nicht mehr verlangt wird?

    Vielen Dank für eure Beiträge im Voraus!
     
  2. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.473
    Ort:
    Köln
    AW: Jugendschutz bei Humax PR FOX C abschalten!

    Den Erwachsenenschutz-PIN gibst Du ein, sobald Du die Sendung im Receiver programmierst. Dann wird die Sendung auch ungesperrt vom Receiver übertragen.

    Bei den Premierezertifizierten Geräten kann man den nicht abschalten. Da hilft nur ein anderer Receiver.

    Worringer
     

Diese Seite empfehlen