1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendschutz bei Humax über EPG ?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von STBVD, 11. September 2006.

  1. STBVD

    STBVD Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    104
    Anzeige
    Kann man den Jugenschutz beim Humax auch schon vorher über den EPG eingeben ? Wenn ja wie ???

    Beispiel: Morgens wird für 20:15 Uhr programmiert / Film mit Jugendschutz / Freischaltung schon bei Programmierung möglich ???

    Danke für Eure Hilfe !!!
     
  2. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Jugendschutz bei Humax über EPG ?

    Ja, das geht seit dem Software-Update.
    Du klickst über den EPG einfach den Film an, den Du aufzeichnen willst und ein Fenster mit den Zeiten geht auf. Du bestätigst danach die Daten mit OK und wirst - sofern es ein Film ab 16 oder 18 ist - anschließend um die Eingabe des Jugendschutz-PINs gebeten.
     
  3. ericomx2k

    ericomx2k Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    301
    Ort:
    nähe Marburg
    AW: Jugendschutz bei Humax über EPG ?

    kann es sein das der EPG beim Humax sehr arm ist? Bei mir zeigt der immer nur 2 Sendungen pro sender an.
    Also aktuelle und nächste Sendung.


    eric
     
  4. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Jugendschutz bei Humax über EPG ?

    Humax scheint generell ein EPG-Problem zu haben bzw. vielleicht gehabt zu haben. Früher auf meinem Humax NA-FOX PR und auch auf dem PR-HD1000 ist häufig genau dieses Problem aufgetreten, dass nur die aktuelle und die nächste Sendung angezeigt wurde. Der Rest wurde einfach nicht geladen, warum auch immer.
    Aktuell habe ich dieses Problem aber schon länger nicht mehr festgestellt, obwohl ich die Timer-Funktion des Receivers regelmäßig benutze.
     

Diese Seite empfehlen