1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendschutz Ausschalten?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von manuel10, 14. August 2010.

  1. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Da bei mir zuhause keine kleinen Kinder unter 18 Jahren wohnen und das andauernte Einstellen des Jugendschutzpins doch auf dauer lästig wird, möchte ich euch mal fragen, ob es die möglichkeit gibt den Pin irgentwie abzustellen, ich habe schon in jeder erdenkliche Einstellung nachgeschaut, aber leider nichts gefunden, nur wie man ihn ändern kann, übrigens ich habe einen Digital Recorder von Unitymedia, falls das weiter hilft
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Jugendschutz Ausschalten?

    Bei zertifizierten Receivern der KNB oder Sky geht das nicht, da der Jugendschutz vom Gesetzgeber vorgeschrieben ist. Man dürfte sonst z. B. nicht am Tag FSK16-Sendungen bringen.
     
  3. biboo

    biboo Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Jugendschutz Ausschalten?

    Da du einen Receiver von Unity Meida hast geht das nicht. Hat der Receiver einen CI-Schacht oder nur einen Kartenleser ??
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.820
    Zustimmungen:
    3.461
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Jugendschutz Ausschalten?

    Das spielt dann auch keine Rolle, denn mit CI würde der JS dann auch abgefragt werden.
     

Diese Seite empfehlen