1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendschulz

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Seher, 5. Februar 2003.

  1. Seher

    Seher Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    nicht im Düsseldorf
    Anzeige
    habe eine dbox2, leider geht dat Ding mir auf den Sack: jedesmal beim zapen wil es den jugendschutz.
    Bei mir im Haushalt gibt es keine Kinder etc. Wie kann ich den schrott ausschalten?
     
  2. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Ort:
    41849 Wassenberg
    Hi Seher,

    nur indem Du Linux auf die Box packst. Eine Abschaltung des Jugendschutzes in der BetaNova Software ist weder vorgesehen noch gewünscht.

    cu

    Kosh
     
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Hinzuzufügen wäre noch, daß man von Auswechslung der Software tunlichst die Finger lassen sollte, wenn die Box nur gemietet ist. Mit einer gekauften kann man dagegen machen, was man Lust hat(sogar als Bücherstütze verwenden, wenn´s sein muß breites_ )
    Wie es funzt, eine andere Software als die von BETA auf die Box zu spielen, steht in den beiden bisher erschienenen Ausgaben von Digital Fernsehen.
    Gruß, Reinhold
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Ausschalten kann man das gar nicht. Es ist eine gesetzliche Auflage, an die sich Premiere leider halten muss, wenn Filme, die nicht "jugendfrei" sind, außerhalb der gesetzlichen Sendezeiten ausgestrahlt werden sollen.

    Linux wäre da die einzige Alternative. Oder eine Fernbedienung, bei der man Makros programmieren kann... winken

    Gag
     

Diese Seite empfehlen