1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendschützer ermitteln gegen "DSDS"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.145
    Anzeige
    München - Die Kommission für Jugendmedienschutz (KJM) hat ein Prüfverfahren gegen die RTL-Sendung "Deutschland sucht den Superstar" eröffnet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    352
    AW: Jugendschützer ermitteln gegen "DSDS"

    Kann bitte mal jemand diese (offensichtlich nur in Deutschland frei lebenden) "Jugendschützer" endlich zum Teufel jagen? Langsam aber sicher geht mir diese seltene Spezie gehörig auf die Eier!
     
  3. Goldzahn

    Goldzahn Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    81
    AW: Jugendschützer ermitteln gegen "DSDS"

    Es war höchste Zeit, einigen dieser extrem eingebildeten Jugendlichen mal einen vor den Latz zu geben. Was soll denn aus denen werden, wenn alle nur immer sagen wie toll sie denn sind und singen können. Es kann nur eine Paris Hilton geben...
     
  4. Zerquetschi

    Zerquetschi Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    81
    AW: Jugendschützer ermitteln gegen "DSDS"

    Die KJM ist doch auch nur ein zahnloser Tiger. Ich wette, dass RTL über ein Bußgeld nur müde lächeln wird, weil es viel zu niedrig ausfällt.

    Ansonsten hat Ring in meinen Augen aber ganz recht.
     
  5. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    733
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58AXW804,
    Panasonic DMP-BDT465,
    (neu)YAMAHA RX-A2050, BD-A1010,
    DM 8000 HD,
    AW: Jugendschützer ermitteln gegen "DSDS"

    Macht uns der Staat das nicht vor? Nur die Opfer werden im Vollbild gezeigt! Wer aber freiwillig zu DSDS geht und sooo werden will wie Kübelböck muß sich nicht wundern wenn die Nation sich auschüttet. Ich halte das für eine gute erzieherische Art unserem Nachwuchs zu zeigen, wie sie nicht werden sollten!
     
  6. Klocke

    Klocke Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    104
    AW: Jugendschützer ermitteln gegen "DSDS"

    mann oh mann,

    ich hau mich in dendreck...

    da läuft keinohrhasen wochenlang ab fsk 0 (oder 6?) und der halbe film ist nichts für u14
    und die regen sich auf,wenn wirkliche "spinner" denken sie seien elvis!
     
  7. Sleet

    Sleet Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    AW: Jugendschützer ermitteln gegen "DSDS"

    Das Problem ist doch ein ganz anderes. Ich finde es sehr bedenklich das es so eine Entwicklung im privaten Fernsehen gibt und mit Quote Menschen bloß gestellt werden. Klar werden einige von denen freiwillig sich zum Löffel machen, aber das ganze ist doch die reine Show und alles gespielt. Wer eigentlich so langsam zu bedauern ist, ist Dieter Bohlen selbst. Seine Persönlichkeit hat doch schon arg gelitten und er ist der eigentliche Schauspieler. Aber nicht in der Show, sondern mit seinem gesamten Auftreten im Leben. Einfach nur erbärmlich. Es braucht keine Jugendschutzbehörde die so eine Sendung verbietet oder sonstiges. Es braucht einfach nur Verstand. Dann würde man sich so einen Mist nicht ansehen.
     
  8. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Jugendschützer ermitteln gegen "DSDS"

    Ui die Altherrenliga lebt ja immer noch....keine Ahnung haben die und davon viel....:mad: :mad: :mad:

    Wenn Menschen sich zum Affen machen bei DSDS dann ist das deren sache, und wers braucht bitte soll es tun.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Jugendschützer ermitteln gegen "DSDS"

    Endlich jemand der dieser geistigen Umweltverschmutzung entgegentritt.
     
  10. Sleet

    Sleet Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    AW: Jugendschützer ermitteln gegen "DSDS"

    wenn meinst du damit. Die Show oder bezogen auf den Kommentar (Autor).
     

Diese Seite empfehlen