1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendschützer ermitteln gegen "DSDS"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Februar 2008.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator

Anzeige
    München - Die Kommission für Jugendmedienschutz (KJM) hat ein Prüfverfahren gegen die RTL-Sendung "Deutschland sucht den Superstar" eröffnet.

Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen

2. letsplay

letsplay Senior Member

AW: Jugendschützer ermitteln gegen "DSDS"

Kann bitte mal jemand diese (offensichtlich nur in Deutschland frei lebenden) "Jugendschützer" endlich zum Teufel jagen? Langsam aber sicher geht mir diese seltene Spezie gehörig auf die Eier!

3. Goldzahn

Goldzahn Junior Member

Es war höchste Zeit, einigen dieser extrem eingebildeten Jugendlichen mal einen vor den Latz zu geben. Was soll denn aus denen werden, wenn alle nur immer sagen wie toll sie denn sind und singen können. Es kann nur eine Paris Hilton geben...

4. Zerquetschi

Zerquetschi Junior Member

Die KJM ist doch auch nur ein zahnloser Tiger. Ich wette, dass RTL über ein Bußgeld nur müde lächeln wird, weil es viel zu niedrig ausfällt.

Ansonsten hat Ring in meinen Augen aber ganz recht.

5. Luedenscheid

Luedenscheid Silber Member

Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58AXW804,
    Panasonic DMP-BDT465,
    (neu)YAMAHA RX-A2050, BD-A1010,
    DM 8000 HD,

Macht uns der Staat das nicht vor? Nur die Opfer werden im Vollbild gezeigt! Wer aber freiwillig zu DSDS geht und sooo werden will wie Kübelböck muß sich nicht wundern wenn die Nation sich auschüttet. Ich halte das für eine gute erzieherische Art unserem Nachwuchs zu zeigen, wie sie nicht werden sollten!

6. Klocke

Klocke Junior Member

mann oh mann,

ich hau mich in dendreck...

da läuft keinohrhasen wochenlang ab fsk 0 (oder 6?) und der halbe film ist nichts für u14
    und die regen sich auf,wenn wirkliche "spinner" denken sie seien elvis!

7. Sleet

Sleet Neuling

Das Problem ist doch ein ganz anderes. Ich finde es sehr bedenklich das es so eine Entwicklung im privaten Fernsehen gibt und mit Quote Menschen bloß gestellt werden. Klar werden einige von denen freiwillig sich zum Löffel machen, aber das ganze ist doch die reine Show und alles gespielt. Wer eigentlich so langsam zu bedauern ist, ist Dieter Bohlen selbst. Seine Persönlichkeit hat doch schon arg gelitten und er ist der eigentliche Schauspieler. Aber nicht in der Show, sondern mit seinem gesamten Auftreten im Leben. Einfach nur erbärmlich. Es braucht keine Jugendschutzbehörde die so eine Sendung verbietet oder sonstiges. Es braucht einfach nur Verstand. Dann würde man sich so einen Mist nicht ansehen.

8. tjkane

tjkane Gold Member

Ui die Altherrenliga lebt ja immer noch....keine Ahnung haben die und davon viel....:mad: :mad: :mad:

Wenn Menschen sich zum Affen machen bei DSDS dann ist das deren sache, und wers braucht bitte soll es tun.

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Endlich jemand der dieser geistigen Umweltverschmutzung entgegentritt.

10. Sleet

Sleet Neuling

wenn meinst du damit. Die Show oder bezogen auf den Kommentar (Autor).

Diese Seite empfehlen