1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendradio Thüringen über DVB-S

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Soligor, 12. August 2005.

  1. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    Anzeige
    Ist schon bekannt, dass "JUGENDRADIO THUERINGEN" über DVB-S im T-Systems Bouqet sendet?

    Falls nein, hier die Daten:

    Astra 19,2°E
    12632 H
    22000 MS

    AudioPID: 353 VideoPID: 8191
    ServiceID: 12653 NetworkID: 1

    Ist im Suchlauf aufgetaucht vor ein paar Tagen.
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

  3. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    AW: Jugendradio Thüringen über DVB-S

    Jojo, hättest du auch auf den letzten Beitrag gesehen, wär bekannt, dass ich den mittlerweile entdeckt hatte :D ;)
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Jugendradio Thüringen über DVB-S

    jojo...wenn du lieber vorher mal geschaut hättest,dann wäre dieser tread nicht entstanden...;)
    also augen auf beim eierkauf...:D :D
     
  5. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    AW: Jugendradio Thüringen über DVB-S

    ;)

    Mein Windows ist Schuld. Hab 2-3 mal hintereinander formatiert - ja ist echt war ^^ - da kommt man schon mal raus aus den Gewohnheiten.
     

Diese Seite empfehlen