1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendliche immer vertückter?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kabelanschluss, 20. Februar 2016.

  1. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.574
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    Anzeige
    Neuer Trend nachts auf Züge zu springen und sich selber machen zu wollen und dann tot? Total bekloppt. 15 jährigen tot. Liest man immer öfter das auch manche selbst hinten auf den Absprung drauf soringen. Sind doch bekloppt
     
  2. kingbecher

    kingbecher Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.860
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bekloppter geht es nicht :)
     
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    "Und sich selber machen zu wollen" bedeutet jetzt was genau?
     
    zubeldia und NFS gefällt das.
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.574
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    Selfies. Internet trend. Denken alle sind cool um beste selfies zu machen.
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.634
    Zustimmungen:
    738
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nachts ins Internet gehen und unverstaendliche Texte schreiben...

    Ist das auch so ein "bekloppter" Trend unter Jugendlichen?
     
    TV.Berlin, canucks, jobatux und 11 anderen gefällt das.
  6. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.097
    Zustimmungen:
    5.819
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was?

    Vorschlag: Die Nacht nutzen um den Alkoholspiegel herunter zu bringen.
     
    Gorcon, Winterkönig und Redheat21 gefällt das.
  7. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    Pubertät, das Gehirn eine einzige Großbaustelle; Zeit, vor allem bei den Jungen, des Grenzen Suchens, der Mutproben, der Männlichkeitsrituale. Bei den einen sind die Ausprägungen schlimmer, bei den anderen harmloser. Glücklich die Eltern, die ihre Brut halbwegs unbeschadet durch diese Zeit bringen.

    Gruß
    th60
     
    genekiss gefällt das.
  8. KlausAmSee

    KlausAmSee Talk-König

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.293
    Zustimmungen:
    1.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    Obwohl du wohl deutlich über 15 Jahre alt sein wirst, machen wir uns trotzdem langsam Sorgen um dich.

    Abgesehen davon gab es auch schon in meiner "Jugend" entsprechende Deppen, die so etwas gemacht haben. Und wenn ich manchen Erzählungen von meinem Vater zuhöre, dann war das "noch früher" offensichtlich auch nicht alles besser.
     
    Gorcon, Winterkönig und Redheat21 gefällt das.
  9. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.325
    Zustimmungen:
    5.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    Das gab es z.B. in Berlin schon vor der Wende auf dem Dach der S-Bahn mitzufahren oder dahinter.
     
  10. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Der einzige unterschied heute wird wohl sein das man seine "Hobbys" mit einem Klick mit der ganzen Welt teilen kann. So machen neue "Hobbys" schneller die Runde, da nur einer in Argentinien ne Idee haben muss und in Altenkirchen folgt man dem Trend....

    Das S Bahn Surfen in Berlin aus den 80zigern kannte man in Altenkirchen dagegen nur vom Hören/Sagen bzw. hat man mal nen kleinen Artikel in der Zeitung gelesen. Keine Medien die Jugendliche Interessiert verfolgen.

    Man konnte also früher immer nur die Scheiße bauen die einem selber so eingefallen ist. Das hat dann auch meistens für denjenigen gereicht
     

Diese Seite empfehlen