1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendlich vergewaltigen Kinder

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von griesgram73, 15. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Duisburg
    Technisches Equipment:
    Kabel
    Anzeige
    http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/05/15/flirt-internet-vergewaltigung/gefahr-chat.html





    Natürlich nur "zufällig" waren es unsere südländischen Mitbürger, in Hamburg


    .....


    Kommt jetzt die Nazikeule ?


    Verstehe eh nicht warum man bei Straftaten nie die Natinalität nennt, letzte Woche im WDR bei Hart aber Fair hat man es tatsächlich gewagt auszusprechen das Jugendkriminalität zu 80 Prozent von Deutschrussen,Türken und Arabern ausgeht, warum wird das immer verheimlicht ?




    http://www.wdr.de/themen/global/webmedia/webtv/getwebtv.phtml?p=4&b=157

    dann auf Jugenliche Ghettogangs klicken
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2007
  2. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    AW: Jugendlich vergewaltigen Kinder

    So ganz versteh ich jetzt nicht was du uns sagen willst. Südländische Chatroom Nutzer sind potentielle Vergewaltiger?
     
  3. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Ort:
    München
    AW: Jugendlich vergewaltigen Kinder

    Wo tust Du eigentlich immer diese Artikel auf.

    Manchmal muß auch der Jäger aufpassen, dass er seinem Jagdwild
    nicht zu ähnlich wird. Schliesslich muss er sich ja in seine Beute hineinversetzen, um es zu finden.
     
  4. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Duisburg
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Jugendlich vergewaltigen Kinder



    Nein, mich nervt nur das die Nationalität immer verheimlicht wird bei den meisten Medienvertretern, so will man "politisch korrekt" verhindern das vielen mal die Augen aufgehen.


    Wenn son dumer Gltazkopf sich irgendwo prügelt wird ja auch immer sofort gesagt der deutsche XXX usw
     
  5. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: Jugendlich vergewaltigen Kinder

    Nein, aber mit Punkt 2 (WDR) hat er vollkommen recht. Das kannst auch du nicht abstreiten.
    Das steht bei uns oft genug in der WAZ, wenn die Opfer die Täter beschreiben: "südländisches Aussehen", "osteuropäischer Akzent", usw.

    Im Falle der hier genannten Vergewaltigung würde ich die Jungen samt ihrer kompletten Familie ausweisen. Solche Leute haben in Deutschland nichts verloren. Denn vorallem diese Leute sind es ja auch, die dem Ansehen von Ausländern in Deutschland schaden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2007
  6. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    AW: Jugendlich vergewaltigen Kinder

    Was sollen die Sender denn in dem Moment sagen? Da die Täter selten dem Opfer ihren Pass zeigen, kann man auch nicht hingehen und eine Nationalität nennen. Man kann halt rein vom Äusseren nicht auf die Nationalität schliessen. Das kann oftmals ziemlich ins Auge gehen.
     
  7. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.332
    AW: Jugendlich vergewaltigen Kinder

    Eine Vergewaltigung ist immer ein abscheuliches Verbrechen.

    Abscheulich ist es aber auch, eine Vergewaltigung zu benutzen, um seine eigenen Ressentiments zu verbreiten.

    Es geht um eine Vergewaltigung. Hier soll nun versucht werden, "südländische Mitbürger" zum Sündenbock zu stempeln.
    Im zitierten Beitrag steht nichts von "südländischen Mitbürgern", da geht die Phantasie mit dem Strangersteller durch.
    Im Beitrag steht aber etwas von Chaträumen. Da könnte man auch alle Chatraumnutzer zum Sündenbock machen. Oder alle, die sich im Internet tummeln. Dies allerdings wäre genauso absurd.

    Verantwortlich für die konkrete Vergewaltigung sind die Vergewaltiger. Nicht die Gesellschaft, nicht die Türken, nicht die Internet-User.

    PS: Wer sich über "südländische Mitbürger" erheben will, sollte auch aufpassen, wenigstens die Titelzeile eines Strangs fehlerfrei zu schreiben.
     
  8. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Duisburg
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Jugendlich vergewaltigen Kinder



    Ich möchte halt mal erleben das bei üblen Taten von Ausländern auch mal der Mediengerechte Hubschrauberflug nach Karlsruhe erfolgt, und nicht schon bei der Erwähnung der Nationalität rumgedruckst wird,auch Tage später


    Aber das geht bei Moslems wahrscheinlich nicht weil der Islam sich dann wieder mal beleidigt fühlt und irgendwo wieder zurecht gelegte Fahnen angezündet werden
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2007
  9. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.726
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Jugendlich vergewaltigen Kinder

    Ist es überhaubt nötig die Nationalität im Zusammenhang mit einem Verbrechen zu nennen?
    Wollen wir jetzt vergleichen wie viele Verbrechen von Deutschen begangen werden?

    @griesgram, Deine Vorhaben ist klar: Du willst die Nationalität in diesem speziellem Fall herausgestellt wissen um Dein Vorhaben, das allgemeine Hetzen gegen Ausländer, auf eine "sichere" Grundlage zu stellen.

    Ich kann Dir aber sagen, in diesem Forum wirst Du mit diesem Vorhaben keine dauerhafte Zukunft haben, such Dir ein anderes.
     
  10. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Duisburg
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Jugendlich vergewaltigen Kinder


    Son Blödsinn, warum soll man denn nicht die Nationalität nennen ? Sollte es unbequeme Wahrheiten geben ??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen