1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Judith Rakers steigt bei "3nach9" ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bremen - Die "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers verstärkt in Zukunft das Team der Talkshow "3nach9" und wird ab September neben Giovanni di Lorenzo moderieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. geprellter

    geprellter Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Judith Rakers steigt bei "3nach9" ein

    Perfekte Wahl.

    Die Frau ist sympathisch und eloquent!
    Ich freu mich!
     
  3. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    AW: Judith Rakers steigt bei "3nach9" ein

    Absolut, das mit Sarah Wiener war wohl ein Witz oder?
    Bin ja fast vor Schreck aus dem Sessel gefallen, als ich die am Freitag gesehen habe. Die hat ja noch nicht einmal Ahnung vom Kochen, aber Moderatorin...:D

    Judith Rakers aus Münster ist ein Volltreffer, rethorisch als auch optisch!
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Judith Rakers steigt bei "3nach9" ein

    Wird ja einige freuen :D

    Immerhin ist sie da mal natürlich und nicht so stocksteif. Hab ja ihre Gast-Mod Auftritte schon gesehen.
     
  5. eddiphant

    eddiphant Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Judith Rakers steigt bei "3nach9" ein

    Judith Rakers kommt übrigens aus Paderborn und nicht aus Münster. :)
     
  6. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    AW: Judith Rakers steigt bei "3nach9" ein

    aha, die Richtung stimmt aber: schwarz, Münster, Paderborn :D
     
  7. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.370
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Judith Rakers steigt bei "3nach9" ein

    da bin ich gespannt.:love:

    Aber befürchte bald dass sie mir dann nicht mehr so gut gefällt wie in der tagessschau..
    da jemand ja hier schon geschrieben hatte, dass sie normal ganz anders rüberkommt..
     

Diese Seite empfehlen