1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Juchuuuu, das rollende R verlässt das ZDF

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 1. September 2005.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Ich habe gerade was gelesen, was allen Zuschauer über 70 zum Herzinfarkt treiben wird. Caroline Reiber wird das ZDF verlassen. Warum steht nicht in der Meldung. Ist mir auch egal wohin das rollende R hingehen wird, hauptsache ich sehe diese Person nicht mehr beim ZDF. Anscheinend war ihr wohl das Programm zu sehr auf die "jungen" zugeschnitten. :D
     
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Juchuuuu, das rollende R verlässt das ZDF

    Herr, lass Hirn regnen ...
     
  3. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Juchuuuu, das rollende R verlässt das ZDF

    Das stand schon Mai fest. :eek:
     
  4. babis-gap

    babis-gap Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Garmisch
    Technisches Equipment:
    Manhattan 9900 analog+Positioner, Echostar 2110 Viaccess,
    Humax PVR 9700, Modulen Viaccess, Aston, Irdeto, Alphacrypt TC
    AW: Juchuuuu, das rollende R verlässt das ZDF

    Und ohne Regenschirm gehen.....................
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Juchuuuu, das rollende R verlässt das ZDF

    Dafür haben sie jetzt - Milka irgendwas -, von VIVA angeheuert.
    Da sag ich nur:

    * Bauch frei - Hirn frei *

    ... da ist mir doch die Caroline um einiges lieber !
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.353
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Juchuuuu, das rollende R verlässt das ZDF

    Wat, die Lila Kuh beim ZDF?:eek:

    Gruß Gorcon
     
  7. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    AW: Juchuuuu, das rollende R verlässt das ZDF

    Auch wenn ich weder Fan der Volksmusiksendungen noch von Carolin Reiber bin - der Jugendwahn der öffentlich-rechtlichen Sender geht mir gewaltig auf den Keks!!! Bestes Beispiel ist das Pendant des Ersten zum ZDF-"Fernsehgarten", "Immer wieder sonntags". Nachdem die Sendung Jahre lang erfolgreich von Max Schautzer moderiert wurde, glaubten die Verantwortlichen der ARD, die Sendung verjüngen zu müssen und holten sich als Moderator den Ex-Soap-Darsteller Sebastian Deyle. Nach nur einer Saison und desaströsen Einschaltquoten wurde dieser gegen den Ich-tu-zwar-so-als-ob-aber-eigentlich-kann-ich-gar-nicht-blasen-Volksmusiktrompeter Stefan Mross ausgetauscht. Dieser quälte sich regelmäßig durch die 90 Minuten Sendezeit, stammelte blödes Zeug und war allenfalls unfreiwillig komisch.

    Ich bin zwar grundsätzlich für eine Reduzierung der Volksmusikprogramme bei ARD und ZDF, zugunsten von Programmen für jüngere Zuschauer. Trotzdem glaube ich, dass solche Sendungen nur mit Profis wie Karl Moik, Carolin Reiber oder Marianne und Michael funktionieren. Kinder sollten hingegen weiterhin bei MTV, Viva & Co. arbeiten!
     
  8. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Juchuuuu, das rollende R verlässt das ZDF

    Naja die ÖR schwimmen dem Zeitgeist halt immer etwas hinterher...aber keiner merkts, wenn die Welle schon lange vorbei ist...
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Juchuuuu, das rollende R verlässt das ZDF

    So ist das eben. Die Jungen Leute bezahlen zum größten Teil auch GEZ. Da kann man ja wohl auch verlangen das man die Sender mal "entstaubt.
    :D :eek: :D

    Ich schaue weder MTV noch VIVA. Aber glaub' mir, diese Leute möchte ich nun garnicht sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2005
  10. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Bitte löschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2005

Diese Seite empfehlen