1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Juchu, ich bekomme eine zweite Box....

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von derduke2000, 20. August 2001.

  1. derduke2000

    derduke2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    288
    Ort:
    hier
    Anzeige
    hab´ gerade mal nachgefragt. Da ja jetzt ab Oktober die Miete mit drin ist, habe ich (Kaufkunde) nach einer Box gefragt. Die nette Dame sagte "kein Problem"

    Duke
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Du Scherzkeks :D
    Du einer der wenigen, der sich darueber freut. ;)

    -zahni
     
  3. reisender

    reisender Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Niederkassel
    Hi,

    also nach allem was ich bisher gehört habe bekommt man als Kaufkunde KEINE neue Box, es sei den man kündigt und schliesst einen neuen Vertrag ab.
     
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Das meinte DerDuke bestimmt auch.

    -zahni
     
  5. derduke2000

    derduke2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    288
    Ort:
    hier
    Nö, meinete ich nicht. Die Frau sagte aber auch, daß ich keine zusätzliche Karte bekomme. Ich aber meine zusätzliche DBox ins Schlazzimmer stellen kann, um die Karte dann da ´reinzustecken. Ich habe mir eine zusätzliche Philips gewünscht, was auch notiert wurde.....
     
  6. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    Nach dem derzeitigen Stand würde ich sagen: Du Glücklicher, diese arme Frau.
    Musste sie nochmal fragen oder hat sie gesagt: "Ja, alles klar, geht." ?
     
  7. derduke2000

    derduke2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    288
    Ort:
    hier
    Nö, die fand das nur mehr als logisch. Nur ob´s ne Philips wird, da wollte sie sich nicht festlegen. Allein die Tatsache, daß eine DBOx irreparabel kaputtgehen kann und ich im schlimmsten Fall dann 2 Jahre nicht PW schauen kann. Woher bekomme ich denn dann eine Box? Sie steht uns zu & das sollten wir uns auf keinen Fall gefallen lassen. Notfalls schieß ich den Satelliten ab!
     
  8. mäuslein

    mäuslein Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Wasserburg a. Inn
    @der duke: kannste Dich echt freuen,....

    Aber trotzdem find ichs eine totale Sauerei, daß man jetzt von der Willkür einzelner Callcentermitarbeiter abhängig ist....

    Ich hab dreimal angerufen und hab nix erreichen können, außer daß ich drei ratlose, eigentlich verständnisvolle Callcenter Mitarbeiter zurückgelassen hab....

    GERECHTIGKEIT WO BIST DU ????? :confused:
     
  9. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    Die bisher berichteten Reaktionen der CC-Agents deuten darauf hin, daß für den Fall Abo mit Kaufbox, der nicht gerade Angebot C angenommen hat (wobei er ja wirklich keine Boxmiete zahlt), dessen Kaufbox aber außerhalb der Garantiezeit über den Jordan geht und er damit eine Mietbox bräuchte die andere ja eh' zum selben Preis mit drin haben, noch keine Regelung existiert...


    In dem anderen Fall, in dem es mit ner Mietbox klappen soll meinter der Agent ja auch nur, es würde ja logisch klingen und nicht ja klar ist das so. Ich würde auf jeden Fall noch ein/zwei Wochen warten, bis die Problematik so häufig vorgetragen wurde, daß dafür auch eine Regelung geschaffen wurde (bis Ende September ist ja noch etwas Zeit)...
     
  10. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    Ganz genau. Und mit Willkür der Mitarbeiter hat das NICHTS zu tun - die ärmste Dame, die das versprochen hat, war im Irrtum. Aber wenn sie dir das zugesagt hat und evtl. sogar entsprechend notiert hat (so hiess es ja), kannst du dich ja da drauf berufen.
     

Diese Seite empfehlen