1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jubiläumsendung "Das Traumschiff"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von siegi, 6. November 2011.

  1. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    Warum war Sascha Hehn nicht dabei?
    Es waren am Schluß fast alle bekannten Schauspieler da.
    Sascha Hehn war doch am Anfang der umschwärmte Star.
    Gruß
    Siegi
     
  2. Schwammkopf

    Schwammkopf Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jubiläumsendung "Das Traumschiff"

    Stimmt, der war nicht dabei.
    Für mich war leider die Jubiläumssendung der totale Kitsch (ist das Traumschiff sowieso schon) - ich hätte mir etwas mehr Niveau gewünscht. Das mit den Gastauftritten der Stars war doch nur eine Massenabfertigung.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Jubiläumsendung "Das Traumschiff"

    Vieleicht durfte er nicht (Vertragstechnisch)?
     

Diese Seite empfehlen