1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jubiläums-Gewinnspiel: Imperial Dabman i200 CD zu gewinnen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    95.030
    Zustimmungen:
    648
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    15 Jahre DIGITAL FERNSEHEN sind für uns ein Grund zum Feiern - und für ein Gewinnspiel. Zum Jubiläum verlosen wir daher gleich mehrere tolle Preise. Ab heute zu gewinnen: Ein Imperial Dabman i200 CD von Telestar.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. DerBonner

    DerBonner Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Einstieg in Digitalfunk ist mit einem Sony-Radiowecker. Allerdings in Mono.

    Im Wohnzimmer aber noch die analog Radio/Verstärkerkombination aus den 70gern in Kombination mit Teilen einer Anlage Ende 80ger Jahre (Der Verstärker hat bereits seinen Geist aufgegeben).

    Alle Versuche, die bestehende Anlage durch "moderne" low-cost Würfelkombinationen zu ersetzen sind gescheitert, da die Tonqualität zu schlecht und die Bedienung katastrophal kompliziert ist (Das Radio steht auf einem Sender und soll an sein, wenn man es anschaltet)

    Vielleicht kann Ihr Gerät da eine Alternative sein, freue mich!
     
  3. openatv

    openatv Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    DAB+ denke wenn ich das Gerät hab 2018 :)
     
  4. Lilly1899

    Lilly1899 Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bisher noch gar nicht. Deshalb wäre das ein toller Start.
     
  5. Tigerfox

    Tigerfox Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Im Februar 2016, als ich auf der DIDACTA einen DAB+-Stick geschenkt bekommen habe.
     
  6. simplidigi

    simplidigi Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hoffentlich bald, meine Teenagertochter ist da schon weiter
    ;)
     
  7. ingo51

    ingo51 Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    das war 2011 gleich nachdem auf DAB+ umgstellt wurde und es ist ein Pure One Elite
     
  8. Bonhomme

    Bonhomme Guest

  9. ingo51

    ingo51 Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    das war 2011 gleich nachdem auf DAB+ umgstellt wurde und es ist ein Pure One Elite
     
  10. Gast 35827

    Gast 35827 Guest

    Hallo,

    ich bin ein Verfechter moderner Technik. Ich hätte das Gerät gerne.

    mfg

    wernermol
     

Diese Seite empfehlen