1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jubel beim ZDF: Marktführerschaft am Vorabend und in der Primetime

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.699
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Fernsehjahr neigt sich dem Ende und die Fernsehsender jubeln über steigende Marktanteile. Das Zweite Deutsche Fernsehen (ZDF) beginnt den Reigen und sieht sich am Abend beim Gesamtpublikum ganz weit vorne.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. modus333

    modus333 Guest

    AW: Jubel beim ZDF: Marktführerschaft am Vorabend und in der Primetime

    Langsam frage ich mich, ob es hier um ÖRR oder um eine Meisterschaft geht.
    Wettbewerb ist ja gut und schön, nur hat der ÖRR, die verdammte Pflicht, dafür zu sorgen, dass der Gebührenzahler ein adäquates Programm zu sehen bekommt.
    Ob das ZDF an der Spitze liegt oder nicht ist mir so egal wie der berühmte chinesiche Reissack.
     

Diese Seite empfehlen