1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jubel bei RTL: Magisches Formel 1-Jahr 2010

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Dezember 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.232
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln - Riesenfreude bei RTL: Der Formel 1-Sender sieht in der Rückkehr des siebenfachen Weltmeisters Michael Schumacher neue Chancen für die Motorsport-Königsklasse.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Jubel bei RTL: Magisches Formel 1-Jahr 2010

    Ja, die dürften sich freuen. Nachdem etliche Leute drei Jahre lang kein einziges Rennen mehr geguckt haben, stehen sie jetzt sonntags wieder Schlange vor der Glotze.

    Und das schöne ist ja: Da sie ihre alte rote Fankluft nicht mehr brauchen können (rote Schumi-Artikel gibts billig bei eBay) kaufen sie alles neu in silber.
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.438
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jubel bei RTL: Magisches Formel 1-Jahr 2010

    Finde es auch immer sehr merkwürdig, dass sich die Leute aufgrund einer Person für eine Sache interessieren, und wenn er dann weg ist, ist das ganze belanglos. Die nennen sich dann "Fans der Formel 1". Ähnlich mit Ballack und Chelsea.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Jubel bei RTL: Magisches Formel 1-Jahr 2010

    In der "Tagesschau" gestern war das 1. Meldung :eek:

    Immerhin müssen die 10 Millionen Schumi Fans sich nun komplett silbern neu einkleiden. Kein Wunder dass man bei Mercedes davon ausgeht, das die 7 Millionen Gehalt schnell wieder drin sind ;)
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.276
    Zustimmungen:
    4.178
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Jubel bei RTL: Magisches Formel 1-Jahr 2010

    Mir war Mercedes immer sympatisch was mit der Verpflichtung von Schumi nun nicht mehr der Fall ist.Dieser arrogante Typ passt eher zu Ferrari.Ich hoffe mal da drauf das es bei Mercedes weiter keinen A und B Fahrer gibt.
    Wenn ich weiter eine Satschüssel habe werde ich es bei BBC schauen oder ggf. doch ein Sky Abo holen.RTL ist wegen den miesen Rennkommentatoren keine echte alternative!
     
  6. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jubel bei RTL: Magisches Formel 1-Jahr 2010

    LOL, der war echt gut, Berliner.

    Ja, das stimmt. Da müssen sich jetzt in der Tat wohl viele neu einkleiden.

    Rot ist nicht mehr angesagt, Silber heisst das neue Zauberwort. :eek:
     
  7. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Jubel bei RTL: Magisches Formel 1-Jahr 2010

    Oder Hoffenheim...
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.276
    Zustimmungen:
    4.178
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Jubel bei RTL: Magisches Formel 1-Jahr 2010

    Welchen deutschen Fußballstar gibt es denn bei Hoffenheim?
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.153
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Jubel bei RTL: Magisches Formel 1-Jahr 2010

    Verstehe nicht, wie man sein F1-Interesse von nur einem Fahrer abhängig machen kann...

    Ich bin und war auch ein riesen Schumacher-Fan, aber ich habe die drei Saisons 2007-2009 ohne ihn genau mit dem gleichen Interesse und auch jedes Rennen und jedes Qualifying geschaut.
    Dennoch ist dieses Comeback sehr wichtig für das Image der Formel 1 :winken:
     
  10. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Jubel bei RTL: Magisches Formel 1-Jahr 2010

    War darauf bezogen das vor gut einem Jahr alle Hoffenheim so toll fanden, Fans vom Dorf und Hopp waren und alles in den Himmel gelobt haben.
    Und jetzt.... Auch alles "Hoffenheim-Fans"
     

Diese Seite empfehlen