1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jubadoo: RTL bringt neues Tutorial-Portal ins Netz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Oktober 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.236
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die digitale Offensive von RTL geht weiter: Nach dem Videoportal Next mit Schwerpunkt auf Nachrichten bringt die Mediengruppe mit Jubadoo ein weiteres Portal ins Internet, das sich auf die beliebten Tutorial-Videos konzentriert.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Spät. Vielleicht zu spät.
     
  3. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    AW: Jubadoo: RTL bringt neues Tutorial-Portal ins Netz

    ...und sicherlich wieder mit Werbung verseucht.
     
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.437
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Jubadoo: RTL bringt neues Tutorial-Portal ins Netz

    Hm, man muss diese unsinnige Idee einfach aufgreifen und auf anderen Plattformen dafür sorgen, um anschaulich darzulegen, wie RTL in seinem Programm die Leute verarscht mit miesem gescripteten Programm. Dann noch dass es gewinne einstreicht, trotz oder wegen der Billigcontents.

    Also Tutorials gäbe es dazu zahlreiche:

    - Wie RTL erfolgreich ist
    - Warum auf RTL keine preisgekrönten Filme und Serien laufen
    - RTL und seine Zuschauer
    - Verflachung beider Seiten - warum es keiner merkt
    - Warum die Zuschauer über RTL schimpfen, es aber trotzdem schauen
    usw.

    Nur mal so als Beispiel für einige Tutorials aka Infomercials. :rolleyes::D
     
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Jubadoo: RTL bringt neues Tutorial-Portal ins Netz

    50 Videos am Start... Wow :D

    Wie groß ist der Vorsprung von YouTube noch mal? Da sind es wohl einige zehntausende mehr. Also das wird wohl eher nicht funktionieren.

    Möglichkeit wäre natürlich einfach mehr zu zahlen als YouTube und eine bessere Suchfunktion bereit zu stellen. Nur ob sich sich das dann noch rechnet?
     
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    1.029
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    AW: Jubadoo: RTL bringt neues Tutorial-Portal ins Netz

    Was macht Tutorial Videos so interessant, dass sie nicht kommerziell sind, der "Umstieg" hat ja auch Clipfish schon unbrauchbar gemacht, aber ein paar Vorschläge hätte ich da, wie wärs mit nem Tuto "Wie mache ich ne Jo-Jo Diät" oder "Wie surft man im Kuhstall" das hab ich gerade beim durchschalten bei RTL gesehen, das war so richtig Sch.......:D
     
  7. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jubadoo: RTL bringt neues Tutorial-Portal ins Netz

    Und wer ist der Sprecher der Videos, die Synchronstimme von Fred Feuerstein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2015
  8. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    1.029
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    AW: Jubadoo: RTL bringt neues Tutorial-Portal ins Netz

    Hört sich fast wie die Paypal Tante an, wie war das noch gleich, bäng, bäng, schnipp, schnapp is der Zipfel ab :D

    Und die Themen erst "Halloween-Orangen" ja ja, der Kürbis des kleinen Mannes......[​IMG]
     

Diese Seite empfehlen