1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JtJG jetzt verfügbar

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Grassi2000, 7. Dezember 2004.

  1. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AUf der Jack the Grabber Seite ist jetzt der java Abkömmling von JtG verfügbar. Ist sicher mal nen Blick wert.

    Auch was für die Leute die das Microsoft Framework nicht haben wollen.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: JtJG jetzt verfügbar

    ... aber dafür dann das Java-Framework brauchen ;)
     
  3. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: JtJG jetzt verfügbar

    Tja man muss sich halt entscheiden :D
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: JtJG jetzt verfügbar

    Japp... Wobei ich absolut nicht nachvollziehen kann, was manche Leute gegen das .NET-Framework haben... Ist mal wieder die übliche Microsoft-Paranoia...
    Wobei JtG ja eigentlich funktionell gar nicht auf .NET angewiesen wäre.

    Gag
     
  5. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: JtJG jetzt verfügbar

    Ich verstehe diese Anti Microsoft Denken auch nicht. Aber jeder braucht so seine Feinde. :) Verschwörungstheorien. Ich warte noch auf die erste Premiere Box mit Microsoft Betriebssystem. Da werden sich einige wahrscheinlich im Wald verstecken. :D
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.093
    Zustimmungen:
    27.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: JtJG jetzt verfügbar

    Ich hatte damals nur maxiamle Probleme mit einem zweiten Benutzer den ich nicht rausnehmen konnte. Mit der neueren Net Version ist das wohl nicht mehr so.

    Aber ehgal ich brauch keine Software für die D-Box2 zum Streamen, bei mir gehts direkt auf die Platte und das ganz ohne PC.:cool:

    Gruß Gorcon
     
  7. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: JtJG jetzt verfügbar

    man braucht aber für die udrec-Engine das .NET Framework!
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.093
    Zustimmungen:
    27.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: JtJG jetzt verfügbar

    Das trifft aber nur zu wenn man mit dem PC streamt, mach ich ja nicht.
    Ich habe sowas: [​IMG]
    Gruß Gorcon
     
  9. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: JtJG jetzt verfügbar

    Kann man nicht auch ohne udrec aufnehmen. Also mit der Jtg Engine. Dann braucht man doch das net framework nicht. Oder?
     
  10. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: JtJG jetzt verfügbar

    Tja, nach der Installation ging meine damalige DFÜ Verbindung nicht mehr. Soviel dazu. Außerdem ist es Schwachsinn hoch 10, wenn man für ein einfaches Programm 20-30 MB Zusatzsoftware benötigt. Das es mit sehr viel geringerer Größe geht, zeigt ja wohl SimpleGrab deutlich.

    BTW Ich hab XP drauf und habe auch nicht vor, zu Linux zu wechseln.

    Gruß

    n0NAMe