1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jtg

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von snorre1, 19. Juni 2004.

  1. snorre1

    snorre1 Guest

    Anzeige
    Warum zeigt bei mir JTG als Box immer die IP 192.168.35.3???

    Meine D-Box hat aber die IP 192.168.0.100.

    Irgend etwas stimmt hier nicht. Und ich bekomme nur über den Explorer und der Adresse 192.168.0.100 zugang zu meiner Box aber von Streaming keine Spur.

    Muss ich vorher noch die Software net Framework SDK 1.1 starten??

    Ich komme einfach nicht mer klar und brauche dringend Hilfe

    Gruss
    Joachim
     
  2. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    AW: Jtg

    das netframe muss nur installiert sein !und diese ip musst Du ja selber eingeben !!
     
  3. fettarm

    fettarm Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Schwedt
    AW: Jtg

    Die IP-Adresse kannst Du unter "Optionen" ändern. Achtung! Speichern nicht vergessen (ist die lange Schaltfläche über dem Fenster "Ausgabe").

    Gruss, F.
     
  4. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    AW: Jtg

    ja genau richtig !! das übersieht man gern !! es gibt aber eine anleitung dazu wo alles drin steht : http://www.golight.de/
     

Diese Seite empfehlen