1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JTG vor Aufnahme statt AC3 den stereo PID auswählen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von williwipfel, 10. Juli 2004.

  1. williwipfel

    williwipfel Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Wie kann ich denn mit dem JTG ... VOR einer Aufnahme festlegen das er nicht AC3 sondern nur den audioPID mit dem Stereo auswählen und zum streamen benutzen soll ???
    Ich will die Aufnahmen teilw. auf DVD bruzeln und da weigern sich einige Proggis mit AV3 mitzumachen :-(

    Danke!

    by W.
     
  2. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    AW: JTG vor Aufnahme statt AC3 den stereo PID auswählen

    geht doch unter Optionen Engine!
    Wenn Du nen gutes DVD-Programm mit AC3-Unterstützung dann versuch mal DVDlab. Wenn es nur der Film sein soll mit Kapiteln und verschiedenen Tonspuren ohne Menü, dann nehme ich immer Muxxi - Freeware und einfach zu bedienen!
     

Diese Seite empfehlen