1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JtG und WinXP: can't sync ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von zoker4711, 27. März 2004.

  1. zoker4711

    zoker4711 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Bischweier
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe auf einem neuen Rechner unter WinXP Home JtG 0.7.0 installiert. Bei der Aufnahme mit der udrec-engine erhalte ich am Anfang dann immer den Fehler can't sync und JtG erstellt dann pes-streams.
    Mit derselben Konfiguration unter W2K (gleiches Netz, gleiche Box) funktioniert es einwandfrei.
    Hat jemand einen Tip für mich???
    Schon mal vielen Dank
    ---
    Philips Box mit AlexW-Release 1.7 vom 17.02.04
    JtG 0.7.0
    .Net-Framework ist auch drauf...
     
  2. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    hole dir mal die neue version da gibt es schon 0.7.2 !!! Gruss !! ich nutze die unter winxp und habe keine probleme damit !
     
  3. zoker4711

    zoker4711 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Bischweier
    @golf16v
    ...mit der 0.7.2 fingen meine Leiden doch an.
    Hatte 0.7.2 auf neuem Rechner installiert -> can't sync
    Dann die 0.7.0 draufgepack -> can't sync
    Nach langem Suchen und Testen dann die XP-Firewall auf der LAN-Verbindung deaktiviert - dann funktionierte es. Trotzdem habe ich auf dem XP-Rechner deutlich mehr Resends als auf meiner alten W2K-Büchse...
    Bleibt mir erstmal das Fazit:
    Kaum macht mans richtig - schon funktionierts!
    :))
     
  4. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    achso !!! Weil du nix von 0.7.2 gesagt hast ! Die Firewall war bei mir noch gar nie an
     
  5. zoker4711

    zoker4711 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Bischweier
    Bin neu auf XP und hab' die Einstellung nicht gleich gefunden :))
    Seit ich die bei JtG mitgelieferte udrec-Engine durch die 0.11c ersetzt habe und die Priorität von High auf Normal runtergesetzt habe bin ich auch die vielen Resends losgeworden. Jetzt streamt es wieder so, wie ich es gewohnt war.
    (von einigen korrupten Audio-Frames bei P1/P2 mal abgesehen, aber das ist ja offensichtlich kein JtG-Problem)
    ;-)
     

Diese Seite empfehlen