1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

jtg streaming vom windows pc zur dbox2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von mkuhnert, 14. März 2005.

  1. mkuhnert

    mkuhnert Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich nehme via jtg auf und möchte diese Aufnahmen komfortabel zur dbox2 (Yadi-Image, letztes stable release) streamen.

    Wie bekomme ich das am einfachsten hin, so dass ich via Fernbedienung an der dbox die Streams auswählen, starten/pausen/stoppen kann?

    Über jeden Tipp würde ich mich sehr freuen!

    Ciao, Marc
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: jtg streaming vom windows pc zur dbox2

    Vieleicht das Du im richtigen Forum postest. :rolleyes:
    Dort sind Deine Fragen alle schon etliche male beantwortet worden. In der "Wissensdatenbank" gibts auch entsprechende Hilfen.

    Gruß Gorcon
     
  3. mkuhnert

    mkuhnert Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    2
    AW: jtg streaming vom windows pc zur dbox2

    Hi!

    Danke für die schnelle Reaktion. Dachte aber schon, dass ich hier im richtigen Forum bin, schliesslich geht es ja um die dbox2...

    Wie auch immer, ich bin hier Neuling. Vielleicht kann mir ja jemand einen Link zu einem entsprechenden Thread schicken?:confused:

    Würde auch gerne wissen, wie ich an die erwähnte "Wissensdatenbank" gelange?

    Ciao, Marc
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: jtg streaming vom windows pc zur dbox2

    ja und welches Betriebsystem hast Du auf der Box? Linux.
    Daher auch die Abgrenzung.
    Gruß Gorcon
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: jtg streaming vom windows pc zur dbox2

    Erstmal ein Herzlich Willkommen im DF-Forum, schön das du hergefunden hast.

    Die Wissensdatenbank findest du hier.
    Movieplayer sollte dein Suchwort sein.

    Aber wie Gorcon schon schrieb, das nächste mal im richtigen Forum. :winken:
     

Diese Seite empfehlen