1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JTG Image vs. Yadi !

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von golf16v, 8. November 2004.

  1. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hi , ich bin mal wieder bischen neugierig ... So wie ich das hier im Board sehe haben ja sehr viele jetzt das Yadiimage drauf ? WARUM ?? Früher war es ja noch so das JTG eigentlich sehr verbreitet war aber wie ich das sehe hat das Yadi das ein bischen verdrängt !? Kann mal jemand oder mehere so seine Meinung sagen warum sie von JTG auf Yadi sind !? :winken:
     
  2. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: JTG Image vs. Yadi !

    Ich hab erst JtG auf der Philips dann Yadi und jetzt wieder JtG !!! Finde beide OK, nur ist JtG etwas Stabiler auf der sowieso sehr Diva-mäßigen Philips !!!

    Meine Sagem ist ebenfalls jetzt JtG ausgestattet, weil mir es zu blöde war, jedesmal ein update von Jack zu machen und eins für Yadi, sonst gibt es keinen Grund !!! Auf der Sagem laufen beide Image sehr Stabil !!!

    Im übrigen finde ich das Aufnahme Tool von Jack klasse und so habe ich jetzt alles aus einer Hand !!! Was aber nicht immer so sein muß, wenn ich mal wieder Langeweile habe werde ich mir ein Yadi Flashen !!!

    Gruß
    Pepe
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.152
    Zustimmungen:
    27.193
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: JTG Image vs. Yadi !

    Ich verwende nur noch yadi Images weil dort der Nokia Kabeltreiber von Homar eingebaut ist. Einen anderen Grund gibts bei mir nicht.
    Gruß Gorcon
     
  4. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: JTG Image vs. Yadi !

    Ich hatte noch nie ein JtG Image. Mit den Yadi-Images hatte ich auf allen Boxen, die ich bis dato hatte (Philips, Sagem 1xI, Sagem 2xI, Nokia 2xI) nie ein Problem; lief immer tadellos.
    Da man sich ein JtG Image auch nicht einfach runterladen kann, sondern sich zuerst anmelden muss und ich wie gesagt absolut zufrieden bin mit Yadi (stabil und man kann mal Enigma und mal Neutrino starten), werde ich wohl auch nie ein JtG Image testen.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.152
    Zustimmungen:
    27.193
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: JTG Image vs. Yadi !

    Ein Vorteil hat das JTG Image aber schon.
    Man kann das Image problemlos bearbeiten und unwichtige Dinge (wie Spiele) zB. rauswerfen dann kann man seine Plugins dort einbauen (falls im /var/ kein Platz mehr ist).
    Im Yadi stört mich immer das ich einige Plugins durch "Dummy" Dateien deaktivieren muss damit ich im Blauen Menü wieder Platz habe für eigene Plugins.
    Gruß Gorcon
     
  6. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: JTG Image vs. Yadi !

    @ Gorcon
    Was nutzt Du denn für Plugins?
    Ich selber haben wir bis dato noch nie welche eingebaut
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.152
    Zustimmungen:
    27.193
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: JTG Image vs. Yadi !

    Momentan sind es:
    Zoom Plugin (sind 4 Stück)
    TuxWetter
    Gruß Gorcon
     
  8. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: JTG Image vs. Yadi !

    @gorcon welchen treiber meinst du da ?

    @all wie sieht es bei yadi mit der stabilität von streams vom pc zur box aus ?

    @gorcon die spiele sind doch im jtg im schreibseschützten bereich wie kann man die da rausnehmen ?!
     
  9. sgd02

    sgd02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Kabel BW
    AW: JTG Image vs. Yadi !

    ich nutzte nur das JTG Image da ich da keinerlei Probleme mit meiner Philips habe und meinem Nachbarn hab ich mal JTG und Yadi zum Vergleich drauf gemacht und beim Jtg lief die Box soweit ohnen Probs und seit dem haben alle in meiner Verwandschaft und Freunde nur JTG drauf :D Und auf meiner Sagem hab ich noch Enigma Only drauf ;)


    Gruß

    sgd02
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.152
    Zustimmungen:
    27.193
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: JTG Image vs. Yadi !

    Habe ich doch geschrieben, den Nokia Kabeltreiber Den kann man vom Menü aus aufrufen
    Mit NewToxbox Flashtools geht das doch. ;) Beim yadi aber eben nicht.
    Gruß Gorcon