1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JTG Fehlermeldung, keine Timeraufnahme möglich

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von BUNZE, 16. Mai 2004.

  1. BUNZE

    BUNZE Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    30
    Ort:
    HH
    Anzeige
    Habe mir das neue jtg-image draufgeladen, jetzt funktioniert bei jtg die timeraufnahme nicht mehr.
    Im statusfenster steht:Das Microsoft jet datenbankmodul findet die eingangstabelle oder abfrage senderlisten nicht.
    Leider hab ich von sendelisten und deren funktion keine ahnung, was muß ich tun damit die timeraufnahme wieder funktioniert ?
     

Diese Seite empfehlen