1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

jtg bekomme immer gleiche fehlermeldung:-(

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von abendstern11, 28. Februar 2004.

  1. abendstern11

    abendstern11 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    66
    Ort:
    KA
    Anzeige
    hallo,

    irgendwie kriege ich dieses programm wohl nie zum laufen,habe bis jetzt noch keinen einzigen film zuende streamen können,erhalte immer 10-20min vor schluss diese fehlermeldung:

    application has generated an exception that could not be handled.
    procress id=0xb1c (2844)
    thead id=0x8e0(2272)
    click ok to terminate the application
    click cancel to debug the application

    kann mir vielleicht jemand sagen was ich falsch mache??oder woran das liegt?

    ich benutze übrigens das neueste jtg mit udrec
    habe eine nokia d-box 2 mit dem neuesten alexw. image


    bin echt für jeden tipp dankbar!

    gruss AS
     
  2. Morgi

    Morgi Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    274
    Ort:
    Ludwigsburg
    mal die Virenscanner abschalten. und mit der Wingrabengine streamen ...testweise....
     
  3. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.121
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Die neuesten AlexW-Images laufen noch nicht mit JtG.
    Im cvs wurde was geändert, das bei JtG erst eine Anpassung erfordert.
    Du musst also auf ein älteres AlexW-Image ausweichen.(bis 23.02.04)

    Cu Tramp88
     
  4. abendstern11

    abendstern11 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    66
    Ort:
    KA
    sorry wusste nicht das es schon wieder ein neues alexw. gibt habe das image am 17.02.2004 drauf gemacht,also kanns auch nicht daran liegen.
    noch andere vorschläge?

    gruss AS
     
  5. Morgi

    Morgi Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    274
    Ort:
    Ludwigsburg
    JTG 0.7.0 !

    der 0.7.1b oder ähnliches geht bei mir auch nicht...
    es sei denn 0.7.0 kann kein udrec...
     
  6. abendstern11

    abendstern11 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    66
    Ort:
    KA
    sorry aber aus deiner antwort werde ich nicht schlau,was willst du mir damit sagen?

    gruss AS
     
  7. Morgi

    Morgi Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    274
    Ort:
    Ludwigsburg
    na dass ich 0.7.0 habe und keinerlei Probleme seit Monaten und das aktuelle Image vom 17.2.

    0.7.1 und b müllt bei mir auch immer ab. Alles probiert, Stundenlang

    Sorry für die Undeutlichkeit.
     
  8. abendstern11

    abendstern11 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    66
    Ort:
    KA
    hi,

    hast du vielleicht einen downloadlink für die 0.7.0 version ,kann sie nirgends finden.

    danke gruss AS
     
  9. Morgi

    Morgi Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    274
    Ort:
    Ludwigsburg
    hol mal deine mails ab....
     
  10. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    hallo was für fehler bringt dir das 0.7.0 !?!
    kannst mir das bitte auch mal bischen schicken !?
     

Diese Seite empfehlen