1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JTAG für galaxis

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von M-a-r-c-o-, 30. September 2003.

1. M-a-r-c-o-

M-a-r-c-o- Senior Member

Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Anzeige
    Hi
    ich suche seit langen ein JTAG für die galaxis. nur ich find keinen. wisst ihr wo man ein JTAG Kriegen kann? und braucht man auch eine software ist die dabei?

Danke winken

2. Krabat

Krabat Junior Member

Hi Marco,

falls Du es noch nicht entdeckt hast - ich hab´ dir gestern eine private Nachricht zugeschick.

Gruß

Benjamin

3. gurgel

gurgel Junior Member

AW: JTAG für galaxis

kann mir bitte auch jemand den Schaltplan für das JTAG zukommen lassen?

4. tedl8

tedl8 Neuling

Hallo
    Also ich hab mir bei ebay einen JTAG gekauft, der zwar noch nicht geliefert wurde, aber laut Foto kann ich mir nicht vorstellen wo ich das Ding bei meinem Galaxis Easy World anschliessen soll.
    Warum ich dieses Ding gekauft habe ist: Der Receiver zeigt einfach kein Bild mehr, Irgendwas dürfte er aber empfangen, denn wenn man das Antennenkabel abzieht steht am Bildschirm: Kein Signal. Der Verkäufer hat mir geschrieben damit kann man den Bootloader reparieren - falls beschädigt. Also die SW für dieses Teil würde mich auch interessieren. Oder ist das ein HW Fehler und kann ich das vergessen?

5. littlelupo

littlelupo Guest

Was zeigt das EPG denn an, wenn das Antennenkabel angeklemmt ist? "Kein Signal", hast Du Infos über die laufende und nachfolgende Sendung usw?

6. tedl8

tedl8 Neuling

Dann steht links nur Kanalnummer u. Name bei angeklemmten Ant. Kabel - zieht man das Kabel ab erscheint neben dem Sendernamen: Kein Signal. Rechts sind nur Symbole ob Dolby und Text. Die ändern sich aber je nach dem welcher Sender gerade eingestellt ist, die aber auch nach abziehen des Kabels verschwinden. Dann ist da auch noch, daß erst wieder Fernbedienungssignale angenommen werden wenn die Anzeige am Bildschirm verschwindet. EPG Infos scheinen nicht auf. lg Martin

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2006
  7. oli

oli Platin Member

Technisches Equipment:
    adam S

Gehe ins Infomenü (->blau->Info) dort drücke die gelbe Taste und dein Beta1 Chip wird wiederhergestellt (wenn du glück hast), wenn das Update nicht beim ersten mal durchläuft nochmal versuchen... Voraussetzung für dieses Vorgehen ist eine Software >2.93.

cu Oli

Diese Seite empfehlen