1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JSTV - Receiver: Was geht damit?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von ghengiz, 2. Juni 2004.

  1. ghengiz

    ghengiz Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    TR
    Anzeige
    Hallo!
    Habe einen Galaxis Receiver geschenkt bekommen, das Geraet kommt von JSTV, funktioniert und soll vom Typ Matrix sein.

    Meine Frage als alter Humi-Gucker:
    Was geht mit dem Receiver, welche Soft sollte drauf und welche Karten, Prog-Soft usw. brauche ich?

    Wer weiss, vielleicht stelle ich den Humi in die Ecke, von der Menuefuehrung gefaellt mir der Galaxis in jedem Fall besser.

    Danke fuer jegliche Hilfe im voraus.
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Im Menü unter "Conditional Access System" findest du die CI- (wenn ein CI gesteckt) und das CA-Menü (Cryptoworks). Wenn du eine JSTV oder ORF Karte (oder andere Crypto Karte) steckst kommst du auch in das Cryptowks Menü.

    [​IMG]

    Softwareupdates über 13°E Hotbird, JSTV Transponder.
    Es gehen alle Cryptowoks Karte wie:
    JSTV
    ORF
    Czech Link
    Slovak Link
    DigiTurk
    UPC Direct
    xtramusic
    usw.
    mfg Oli

    <small>[ 02. Juni 2004, 10:06: Beitrag editiert von: oli ]</small>
     
  3. ghengiz

    ghengiz Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    TR
    Danke fuer die Info.
    Nun habe ich aber keinen Hotbird (noch nicht) und JSTV moechte ich auch nicht schauen.
    Im uebrigen waren die Softwareupdates von JSTV der Grund, mir den Receiver zu schenken. NAch jedem dieser Updates hat die Kiste verrueckt gespielt und der Vorbesitzer hat sich einen Humax bestellt.

    Also laeuft ohne CAM in dem Receiver so ohne weiteres nichts ausser Cryptoworks?

    Gruss,
    ghengiz
     
  4. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Ja, ist halt eine Cryptowoks Box...
    mfg Oli
     

Diese Seite empfehlen