1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JSTV free über Sat und UM

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Der_Hamborner, 17. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der_Hamborner

    Der_Hamborner Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X301T
    Anzeige
    Quelle: Japanischer Sender JSTV hebt Verschlüsselung über Satellit auf - DIGITALFERNSEHEN.de

    Es wäre nicht nur im Sinne der japanischen Kunden, diesen Sender vorübergehend auch für Entertain freizuschalten. Ich fordere die Telekom auf, dies schnellstmögich zu tun. Vielen Dank!
     
  2. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: JSTV free über Sat und UM

    Dazu müssten sie ihn zunächst mal aufschalten. Und für wen soll das dann gut sein? Für die 11.000 Japaner in Düsseldorf, die eh schon über Unitymedia oder Schüssel versorgt sind? Und in zwei Wochen wird's dann wieder runtergenommen?
    N24 und n-tv zeigen doch auch ständig die Bilder von NHK World TV in Endlosschleife, viel mehr wird man direkt an der Quelle auch nicht erfahren können.
     
  3. Der_Hamborner

    Der_Hamborner Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X301T
    AW: JSTV free über Sat und UM

    Richtig!

    Haben denn ALLE, (die Verwandte oder Freunde) SAT oder UM?

    Dann, wenn JSTV wieder verschlüsselt sendet.

    Wie lange noch?
     
  4. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: JSTV free über Sat und UM

    Ich kenne nicht alle Japaner in Deutschland persönlich, also kann ich dir auch nicht sagen, ob alle JSTV empfangen können. Aber mehr als ein paar Hundert können es nicht sein, die dann trotz allem Entertain haben. Bis so ein Neuanschluss durch ist, sendet JSTV auch wieder verschlüsselt und dann kostet es 50 Euro im Monat. Also ein immenser Aufwand für wenig Resultat.

    Im Übrigen bekommt man im Internet wunderbar den Livestream von NHK World: On Air : jibtv.com
     
  5. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: JSTV free über Sat und UM

    Ich bin eher für ein Al Jazzera (englisch) bei entertain. Das ist, in meinen Augen, der einzige Sender der wirklich täglich interessante news bringt. Bei JSTV oder NHK ist es doch so, dass diese Sender nur durch dieser Katastrophe in Japan bekanntheit erlangt haben. Wäre die Katastrophe nicht, würdet Ihr auch nicht fordern, dass der Sender aufgeschaltet wird, da Ihr schlicht und einfach garnicht an diesen Sender gedacht hättet. Bei Al Jazzera ist es anders. Dieser Sender ist bekannt, berühmt, berüchtigt und dieser Sender fehlt einfach bei entertain. Für Leute die des englischen nicht mächtig sind ist man mit NTV, N24, DW, euronews bei entertain super abgedeckt. Vorallem NTV hat mich schwer begeistert da Er gestern um 23:50 mich immernoch mit Japan nachrichten versorgt hat. Klasse NTV. Wie es bei seinem Mitbewerber N24 aussah weiß ich nicht, da ich gestern nur bei NTV hängen geblieben bin.
     
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.638
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: JSTV free über Sat und UM

    Jipp...es ist echt schade, das dieser News Sender bis heute nicht bei entertain aufgeschaltet wurde....

    Ansonsten bleibt noch euronews, CNN oder die BBC, die täglich über die Katastrophe in Japan berichten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen