1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JSTV 2 FTA auf 13,0°

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von digiskysurfer, 14. März 2005.

  1. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    ... mit folgenden Daten:

    12,597/V
    27500

    Kann dort zufällig irgend jemand die Schrift lesen und hier mal mitteilen was dort so steht? :D
    Ich kann leider kein japanisch! :eek:
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: JSTV 2 FTA auf 13,0°

    Kannst mal einen Screeanshot machen? Habe kein Hotbird...
    cu Oli
     
  3. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    746
    Ort:
    Wiesbaden-Erbenheim
    AW: JSTV 2 FTA auf 13,0°

    Das ist doch nur ne TV schedule, mein ich.

    Der ist öfter mal offen - da hab ich aber noch nie was anderes als eben ne Programmübersicht gesehen.

    Der 1er ist auch regelmäßig offen - wenn abendnachrichten laufen z. b.
     
  4. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    AW: JSTV 2 FTA auf 13,0°

    Leider ist dies auch die einzige Möglichkeit für japanisches TV in Europa. :(
     
  5. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: JSTV 2 FTA auf 13,0°

    Ja, das mit dem JSTV 1 is mir ja schon lange bekannt, bin ja auch schon länger hier im Forum! :D
    Aber das JSTV 2 mal FTA war ist aber schon sehr lange her.
    Kommt nicht all zu oft vor.
     
  6. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    746
    Ort:
    Wiesbaden-Erbenheim
    AW: JSTV 2 FTA auf 13,0°

    Auf PAS 10, 68.5 ° Ost gibt's noch NHK World im C-Band - müßte hier mit entsprechender Schüssel reingehen laut footprint ...
     
  7. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: JSTV 2 FTA auf 13,0°

    Nein, leider noch nicht, außer wenn man hier endlich mal Bilder direkt hochladen könnte, dann schon! :rolleyes:
     
  8. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: JSTV 2 FTA auf 13,0°

    Ich kann es bei mir hochladen... oli[at]iqzone.de

    cu oli
     
  9. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    AW: JSTV 2 FTA auf 13,0°

    TV Programm was sonst.sieht man das nicht?
     
  10. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: JSTV 2 FTA auf 13,0°

    NEIN!!! Nicht immer! :rolleyes:
    Wenn die Zeiten da stehen, dann lässt es sich vermuten, aber die stehen ja nicht immer da! ;)
     

Diese Seite empfehlen