1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JRT plus neu auf W2

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Arkadia 2008, 27. Oktober 2009.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Auf W2, 16.0°E testet JRT plus aus Serbien.

    12726 MHz
    30000 KS/s Vertikal
    VID: 2801
    AUD: 2802
    PCR: 8190

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2009
  2. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: JRT plus neu auf W2

    Hat wohl noch nicht jeder mitbekommen, dass es dieses Land nicht mehr gibt.

    Der Sender kommt vermutlich aus der südlichen Slowakei.
     
  3. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: JRT plus neu auf W2

    Mit der Slowakei hat das nichts zu tun. JRT war früher der Senderverbund im ehemaligen Jugoslawien. Den gibt es nach dem Zerfall des Lands nicht mehr. Vielleicht ist dies ein Versuch ein Programm für alle Ex-Jugoslawen zu machen.
     
  4. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: JRT plus neu auf W2

    Auf die Slowakei hatte ich getippt, weil Slovenska das slowakische Wort für "slowakisch" ist. Jetzt habe ich mal nach "uskoro" gegoogelt und gefunden, dass "uskoro" das serbische Wort für "demnächst" ist.

    Die Serben haben ja am längsten an einem jugoslawischen Reststaatgebilde festgehalten - von daher ist es plausibel, dass von dort dieser Sender betrieben wird.
     
  5. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58

Diese Seite empfehlen