1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joyn

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Blue7, 2. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Procedural oder Serial?
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    u.a im August bei Joyn+

    Charmed 2018 Staffel 1
    Scandal Staffel 1-7
    Bull Staffel 1-3
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Under the Dome Staffel 1-3 verfügbar.
     
  4. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe gestern eine eMail von Joyn erhalten, dass man technische Schwierigkeiten hatte im Januar! die 3,99€ abzubuchen und wenn man es nicht Innerhalb von 14 Tagen überweist, es an das Inkasso übergibt.

    habe denen geschrieben, dass ich das nicht Nachvollziehen kann und ich sowas dreist finde.

    Ergebnis noch offen
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Das mit den Schwierigkeiten beim abbuchen hatte ich vor einigen Wochen auch erhalten, daraufhin hatte man kurzeitig mein Account auf Free herabgesetzt. Eine Aufforderung zur Zahlung oder Inkasso hatte ich aber nicht erhalten. War aber auch nicht mein verursachtes Problem. Den technischen Fehler kann sich Joyn zuschreiben. Daher kurze Mail an den Support und mein Account wurde wieder auf Premium gesetzt. Alles unnötig. Keine Ahnung, warum die immer noch diese oder jene Systemprobleme haben. Das geht schon seit Nov. 2019 so.
     
  6. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir hatten sie auch zwei Monate vergessen das abzubuchen und dann bekam ich eine Mail das sie es nun nachträglich abbuchen würden, was ja auch okay ist aber mit Inkasso drohen finde ich seltsam, wurde denn eine Abbuchung zurückgeholt? Ansonsten kann ich das nicht nachvollziehen
     
  7. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    am 2. Januar wurde für Dezember wohl abgebucht... dann keine weiteren Abbuchungen bzw. Fehlschläge... ich hatte auch irgendwann gekündigt
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ich gestern auch bekommen diese Mail. Ich habe denen nur zurückgeschrieben das ich es ganz schön unverschämt finde wegen 3,99 Euro gleich mit Inkasso zu drohen, wenn nicht gezahlt werden würde. Zuzutrauen wären es denen. Da würden aus 3,99 Euro gleich mal schnell 75 bis 100 Euro durch Inkassomärchengebühren.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Joyn hat geantwortet, gehen auch mit keinem Wort wegen dem Inkasso ein. Und das die mir das erlassen sollen, habe ich darum gar nicht gebeten. Standardantwortbausteine zu verschicken ist halt einfacher.

    ...

    vielen Dank für deine Nachricht und entschuldige bitte die dir entstandenen Unannehmlichkeiten.

    Deinen Unmut über die Nachberechnung kann ich verstehen.

    Beim Abschluss deines Joyn PLUS+ Abos am 26.11.19 hast du die Gebühren bestätigt und anschließend eine Bestellbestätigung mit allen Informationen sowie unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen erhalten.

    Die Abbuchung bezieht sich auf den Zeitraum vom 25.01.20 bis zum 25.02.20.

    Wir bitten dich daher um Verständnis, dass wir dir die Nachberechnung nicht erlassen können.

    Hast du noch weitere Fragen? Wir sind per E-Mail unter info@joyn.de oder telefonisch von 08-22 Uhr unter 0 800 439 569 6 erreichbar.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2020
  10. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mhm... irgendwie identisch:

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinen Unmut über die Nachberechnung kann ich verstehen.

    Beim Abschluss deines Joyn PLUS+ Abos am 26.11.20 hast du die Gebühren bestätigt und anschließend eine Bestellbestätigung mit allen Informationen sowie unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen erhalten.

    Die Abbuchung bezieht sich auf den Zeitraum vom 25.01.20 bis zum 25.02.20.

    Wir bitten dich daher um Verständnis, dass wir dir die Nachberechnung nicht erlassen können.