1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joyn in nicht-EU Ausland über FireTV Stick

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Charolastra, 17. März 2022.

  1. Charolastra

    Charolastra Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo ! Hat es kürzlich jemand geschafft Joyn im nicht-EU Ausland über FTV Stick mit VPN zu streamen ? Bisher ging das relativ gut (zeitweise sogar ohne VPN). Aber seit knapp zwei Wochen ist es unmöglich. Selbst mit VPN erkennt die Joyn App in welchem Land ich mich befinde. Kann es sein, dass die App auf irgendwelche Ortsdaten vom FTV zugreift ? Würde mich wundern, weil das nichtmal die grossen Player (Netflix/Prime) machen. Via iOS geht es nach wie vor auch ohne VPN. Danke ! :)
     
  2. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.292
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    @Charolastra

    Sorry habe dein Hilfeschrei erst jetzt wahrgenommen

    Meine Erfahrung die meisten dt. Anbieter blockieren über VPN. Also erste Lösung ist über DNS das zu versuchen.

    2. Option Kodi auf Fire Tv installieren und dort die Joyn Plugin installieren
    Da gibt es eine Einstellung Ländereinstellung . Dort Deutschland vorgeben und sollte sogar VPN DE-IP dann gehen
     
  3. Charolastra

    Charolastra Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für deine Antwort ! Habe den VPN gewechselt. Mit dem Neuen geht es wieder.
     
    Gecko_1 gefällt das.