1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Journalistenverband: Olympiade der Presseunfreiheit und Zensur

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    Berlin - Der Deutsche Journalisten-Verband (DJV) hat zum Abschluss der Olympischen Spiele 2008 noch einmal die Einschränkung der Pressefreiheit kritisiert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    AW: Journalistenverband: Olympiade der Presseunfreiheit und Zensur

    Es stellt dich die Frage ob

    [ ] der Journalisten-Verband oder
    [x] der Praktikant der den DF-Newsbot füttert

    nicht weiß das die Olympiade der Zeitraum zwischen den olympischen Spielen ist.
    Da es dann im Text ja dann nochmal richtig steht vermute ich man hat es mal wieder einfach nicht so genau genommen weil der Text der Überschrift sonst zu lange geraten wäre, ist ja auch schon spät usw....
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2008
  3. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Journalistenverband: Olympiade der Presseunfreiheit und Zensur

    Der Fehler liegt ganz klar bei der DF! Die Konkurrenz, die die Meldung schon deutlich früher gebracht hatte, hat es ja schliesslich auch geschafft, sie korrekt zu verbreiten. Komisch nur, dass solche Fehler immer bei der DF passieren.:rolleyes:
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    AW: Journalistenverband: Olympiade der Presseunfreiheit und Zensur

    Ich hab dem Praktikanten übrigens Unrecht getan, es war der ViSdP :D
     

Diese Seite empfehlen