1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joss Stone LIVE in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chieff, 6. August 2007.

  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    Hey@all,

    so ich hoffe man kann das hier reinschreiben.

    Am Sonntag, den 21.10.2007 um 20:00 Uhr ist Joss Stone in Hamburg zu Gast und gibt dort ein Konzert zu ihrem Album " Introducing".

    Ich wollte jetzt mal Fragen ob Leute aus dem Forum ebenfalls dorthin gehen um sich das Konzert anzuschauen.

    Ich werde es auf jedenfall tun, da Joss Stone momentan meine Lieblingskünstlerin ist. Ich freue mich riesig drauf.

    Die Karten sind mit knapp 45€ im normalbereich, ich denke das Geld ist gut angelegt

    Weitere Städte sind Köln, Mannheim und München.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2007
  2. superchango

    superchango Guest

    AW: Joss Stone LIVE in Hamburg

    "Mein Lieblingskünstler"? Sieht für einen Kerl aber ganz schön feminin aus.
     
  3. AW: Joss Stone LIVE in Hamburg

    OP gelungen ....:)

    Ich oute mich: ich habe den Namen noch nie gehört.
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Joss Stone LIVE in Hamburg

    Gut, dass du das erkannt hast :winken: :winken: :winken:

    Wer sie nicht kennt, kann ja mal bei Youtube schauen
     
  5. superchango

    superchango Guest

    AW: Joss Stone LIVE in Hamburg

    Ich vergaß, daß die Youtube-Generation Ironie nur erkennt, wenn ";)"hintendran steht. Also nochmal: Joss Stone - ein Kerl? ;) ;) ;)
     
  6. AW: Joss Stone LIVE in Hamburg

    Du bist ja gemein :D

    Achso, beim nächsten Edit: meine ;)
     
  7. superchango

    superchango Guest

    AW: Joss Stone LIVE in Hamburg

    Werden jetzt eigentlich in Bücher standardmäßig Smileys eingefügt? Wie sollen die Kids von heute erkennen, wann es jemand ernst meint und wann nicht? Ach so, gelesen wird ja nicht mehr.
     
  8. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Joss Stone LIVE in Hamburg

    Es wäre sehr schön, wenn ihr mal wieder auf das Thema zurückkommt
     
  9. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Joss Stone LIVE in Hamburg

    ich sehe so ziemlich jeden tag einen trensexuellen. ich weiss wie die aussehen. ein tp im kurzen rock mit schlecht rasierten beinen und blond gefärbten langen haaren
     
  10. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Joss Stone LIVE in Hamburg

    Fährt jemand aus dem Forum zum Konzert nach Hamburg?
     

Diese Seite empfehlen