1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joseph Robinette „Joe“ Biden, Jr., der 46. Präsident der Vereinigten Staaten

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 19. Januar 2021.

Schlagworte:
  1. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.593
    Zustimmungen:
    3.580
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Naja, finde ich übertrieben. Biden selbst stand ja nicht zur Wahl.
     
  2. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich spreche ja auch nicht von der Wahl zum Electoral College sondern von der Kongresswahl, den Midterms.
    Ich bin mir ziemlich sicher dass das Ergebnis anders aussehen würde.
     
  3. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.593
    Zustimmungen:
    3.580
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dass du von den Midterms sprichst, habe ich verstanden. Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hätte, würde, könnte usw

    Haare, herbeiziehen, Strohhalm der Rechtfertigung……..
     
  5. kÖPENiCKER

    kÖPENiCKER Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2019
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    2.443
    Punkte für Erfolge:
    143
    Für ein Amtsenthebungsverfahren wird das nicht ausreichen, aber meiner Meinung nach wird das Biden den nächsten Präsidentschaftskandidaten bzw. die Wiederwahl kosten. Demokraten und Parteifreunde gehen schon auf Distanz zu Biden, das läuft wohl auf einen anderen Präsidentschaftskandidaten als Biden für die nächste Präsidentschaftwahl von den Demokraten hinaus.
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  6. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.593
    Zustimmungen:
    3.580
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also ich habe es genau andersrum aus Washington gehört. Ist nur eine Frage der Tage, wann Biden seine Kandidatur für die zweite Amtsperiode offiziell verkünden wird.
     
  7. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er wollte seine Entscheidung im Januar bekannt geben, sagte er letztes Jahr.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Na ob er das noch weiß.
     
    Ulti gefällt das.
  9. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.474
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der ist genauso vergesslich wie Mike Pence. Bei dem wurden jetzt auch Geheimdokumente gefunden. Kann ja nicht jeder so ein fabelhaftes Gedächtnis, das beste der Welt, haben wie der Donald.
     
  10. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Konsequenzen werden sich in Grenzen halten, denn Pence hat keine Ambition zum Präsidenten.