1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joseph Robinette „Joe“ Biden, Jr., der 46. Präsident der Vereinigten Staaten

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 19. Januar 2021.

Schlagworte:
  1. Gast 223956

    Gast 223956 Guest

    Anzeige
    Ist dir deine Manipuliererei nicht peinlich? Es geht um den aktuellen Umgang. Jetzt.

    Und nur zur Erinnerung:
    Trump: Neues „Toiletgate“? Ex-Präsident spülte wohl Dokumente in der Toilette herunter
     
  2. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das frage ich mich bei dir auch :)
    "Jetzt" ist also bei dir der August?
    Bidengate oder Garagengate ist jetzt!

    Also bitte nicht immer ablenken.
     
  3. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach und noch ein interessanter Fakt:
    Die Dokumente wurden bei Biden am 1.11 gefunden, aber es wurde geschwiegen weil am 8.11 die Midterms waren.

    Die vermutlich komplett anders ausgegangen wären wenn der Dokumentenfund bekannt gewesen wäre.
     
    Ulti und Redfield gefällt das.
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    So wie beim Laptop von Hunter Biden. Zufälle gibt's. :whistle:
     
    Ulti und EinStillerLeser gefällt das.
  5. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auch wieder so eine Halbwahrheit! Wer hat die Dokumente gefunden als ein Biden Büro geschlossen wurde? Seine Anwälte! Dann haben sie unverzüglich das National Archive informiert und die dann das Justizministerium.

    Immer diese bewusst falschen Zungenschläge!
     
    Gast 223956 gefällt das.
  6. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann wars am 2.11. das macht die Sache auch nicht besser.
    Ich bin mir sicher, dass die Anwälte wussten wie brisant der Fund ist und Biden gleich informierten.
    Jeder wusste dass das extremen Einfluss auf die Midterms haben würde.

    Ähnlich wie Hillary und die Emails.
     
    Ulti gefällt das.
  7. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.604
    Zustimmungen:
    3.584
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie auch immer, ich würde mich freuen, wenn es zum zweiten Wahlduell zwischen Biden und Trump kommen würde.

    Diese Geschichte mit geheimen Dokumenten ist doch lächerlich. Ich bin sicher, wenn man suchen würde, dass man bei Obama, Bush oder Clinton auch fündig werden würde.
     
    Mario789 gefällt das.
  8. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube es auch nicht. Die Mehrheiten dafür hat noch nie jemand zusammen bekommen.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Biden, der beste Wahlhelfer für Trump.

    Donald Trump plötzlich in Umfragen vor Joe Biden

    "Laut Umfrage (CAPS Harris) würden aktuell 46 Prozent der US-Wähler Trump zum Präsidenten wählen, Joe Biden (80) dagegen nur 41 Prozent. 13 Prozent sind unsicher."
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  10. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal eine andere überlegung die mir kam.
    Wenn am 2.11 die Dokumente gefunden wurden, es aber absichtlich bis nach den Midterms am 8.11 zurückgehalten hat, dann würde ich schon von Wahlbetrug sprechen.

    Ich hoffe dahingehend wird auch ermittelt.
     
    Ulti gefällt das.