1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joseph Robinette „Joe“ Biden, Jr., der 46. Präsident der Vereinigten Staaten

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 19. Januar 2021.

Schlagworte:
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @Mythbuster
    Aber sind zum „argumentieren“ nicht Argumente erforderlich ? :)
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Offenbar ist es schwer, den neueren Artikel der Tagesschau, den ich jetzt zum 3. Mal verlinke, zu lesen:

    Zitat:
    Es habe in der Sache "einige Verwirrung" gegeben. Das System zur Annahme von Flüchtlingen sei von Ex-Präsident Donald Trump so stark ausgehöhlt worden, dass das ursprünglich von Biden ausgegebene Ziel vorerst außer Reichweite schien. Trump hatte die Zahl der Flüchtlinge, die im Zuge einer Umsiedlung durch die Vereinten Nationen ins Land gelassen werden, kontinuierlich abgesenkt, in seinem letzten Amtsjahr auf das Rekordtief von 15.000.


    Mehr Flüchtlinge aus Afrika und den Nahen Osten

    Bis zum 15. Mai wolle der Präsident nun eine "endgültige, erhöhte Flüchtlingsobergrenze für den Rest dieses Steuerjahres festlegen", sagte die Sprecherin des Weißen Hauses, Jen Psaki. Um welche Menge es geht, sagte sie nicht.
     
    Benjamin Ford gefällt das.
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich das richtig verstehe, wollte Biden ursprünglich das vorgegebene Kontingent von Trump beibehalten und ist nur wegen massiver Kritik (von wem auch immer) zurückgerudert und will die Zahl nun doch erhöhen. Trump ist hart geblieben und Biden beugt sich scheinbar dem Druck und handelt gegen seine Überzeugung. Jedenfalls macht das so auf mich den Eindruck.


    Zunächst hatte US-Präsident Biden angekündigt, bei der Aufnahme von Flüchtlingen die Obergrenze von 15.000 pro Jahr beizubehalten. Das hatte für massive Kritik gesorgt. Nun ist Biden zurückgerudert.
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Benjamin Ford gefällt das.
  5. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.798
    Punkte für Erfolge:
    163
    Medienmogul gefällt das.
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Wer weiß aus was US Bier so gemacht wird.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Was denn sonst?! Chemisches? :eek:
     
  8. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.798
    Punkte für Erfolge:
    163
    na beim Bockbier werden vielleicht Ziegenböcke gemolken. (denken die Republikaner)
     
  9. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    2.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht solltest du lieber nach Montréal verlinken:

    Biden, Roosevelt et « les 100 premiers jours »

    DeepL Translate

    Worum geht es in diesem Artikel?

    Die ersten 100 Tage der Präsidentschaft eines Mannes, der von meinen Querdenker-Freunden wider besseres Wissen und entgegen jeglicher Vernunft verächtlich als "Die Leiche" bezeichnet wird, werden hier in diesem Artikel sehr positiv dargestellt.

    Gelobt wird: Vaccination - Cent millions de doses en cent jours.

    Auch sonst kommt Joe Biden gut weg und wird mit dem ehrwürdigen FDR verglichen.

    Schade, dass meine Querdenker-Freunde kein Französisch können. :winken:

    Und auch Fox News schießt weiterhin auf das Team Biden-Harris.

    Frieden ist im inner-amerikanischen Spaltungs-Konflikt nicht in Sicht.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Aber nur schwarze!